Affenzirkus https://www.brighteon.com/eab5841e-2fae-4935-916c-91d2d52dad53


Vera Birkenbihl 'Wie wir unsere Macht zurückgewinnen' https://www.bitchute.com/video/jwounuyblHHy/

Ich freue mich, wenn Sie sich nicht haben impfen lassen. Solche Menschen sind mir die liebsten.

Wenn Sie alle Ihre guten Gene wertschätzen und keine Experimente damit machen.

Wir echten  Menschen ehren alle unsere Ahnen, die jemals vor uns waren, alle ... nicht nur die paar Generationen, welche wir zu kennen glauben ... sondern alle!

Weil ohne sie ... würde es uns nicht geben!


Gesunde Impfstoff-freie Menschen sind uns die allerliebsten Kunden! 

Weil auch für diese Millionen Menschen, welche sonst in vielen Geschäften ausgegrenzt werden,

muss es seriöse und hilfreiche gute Behandlungen geben. 

Und viele andere Studios und manche dubiose Ärzte nehmen die Ungeimpften nicht mehr als gleichwertige Kunden an.

Gut - sollen die Geimpften unter sich bleiben und sich gegenseitig anstecken. Weil diese Impfungen sind absolut nicht gesund, sondern 'echt' Geimpfte haben schädliche und un-ethische Inhaltsstoffe konsumiert, welche Körper nachweislich verändern. Viele Geimpfte haben auch einen speziellen Geruch, das haben sämtliche körpernahe-Berufe bereits seit Monaten bestätigt und ist auch in vielen Geschäften bemerkbar, wenn man an Geimpften vorbeiläuft - es ist immer der gleiche Geruch: In den Körpern von echt Geimpften (keine Schein-Impfungen) finden also ungesunde krankmachende Vorgänge statt. Das ist die Entscheidung jener Studios und Praxen nur noch körperveränderte Menschen bzw. Geimpfte anzunehmen.


Wir entscheiden anders und wenden uns an die Zielgruppe der ungeimpften gesunden Menschen, die keine NanoRobots im Blut haben und keine Gen-Schere gegen ihr natürliches Immun-System eingesetzt haben, und keine Bestandteile von kranken Tieren oder Embryonen gejunkt haben und keine dementmachenden und krankmachenden Nebenstoffe wie Schwermetalle. Und es ist egal, ob seit 2009 genverändernde RNA-Impfstoffe per Gesetz als 'nicht-Gen-Therapie' deklariert wurden ... weil ... die Natur und das echte Leben und den echten Körper kann man nicht mit Gesetzessprüchlein betrügen. Es zeigt sich klar, dass die Körper der Geimpften sich verändern.

Wir wollen solche Menschen nicht behandeln, welche derartige Medications absichtlich oder freiwillig konsumieren,

und/oder andere Menschen vorsätzlich dazu verleitet haben.

Da wir seit 2005 uns spezialisiert haben auf biologisch-bionome gesunde Anwendungen die unserer Ethik entsprechen.
Die gesunden echten Menschen, welche andere nicht mehr haben wollen, bitten wir hiermit, 

bei uns Kunden zu werden.

Die Zielgruppe der Ungeimpften sind unser Spezialgebiet -

auch in den Geräteanwendungen haben wir mit dieser Zielgruppe die längsten und besten Erfahrungen.

Gesunde Hautpflege ist wichtig - und regelmäßige Fusspflege auch.

Und wir nehmen das Risiko auf uns - weil wir haben jahrzehntelang Erfahrung in diesen Bereichen solcher Körper.

Bei Steinlekosmetik können Sie Ihre Termine buchen, wenn Sie ungeimpfte anständige Menschen sind.


Danke!


Franziska Steinle 



Hier könnt ihr Schmökern am Feierabend ... total spannend und manchmal auch lustig:


Basiswissen:  

Dr. Heiko Schöning: 'Game over für die Corona-Impfhersteller' 

denn alle Impfstoffe gehören alle zu 1 Hersteller, und werden unter verschiedenen Markennamen verkauft-

Die weltweite 'Pandemie' war vorsätzlich geplant - 

und es sind wieder die gleichen Verbrecher dabei, wie damals bei der Anthrax-Affäre

https://www.bitchute.com/video/OuZCAZeO4Drl/


https://www.bitchute.com/video/nnlxH3kaHRqE/


Machen Sie sich und allen Ihren Mitmenschen die Wahreit klar! 

Die Impfungen sind allesamt ungesund und beinhalten nachweislich schädliche Substanzen.

Die epidemische Lage spitzt sich nicht zu - sondern es sind die Nebenwirkungen der Geimpften, welche sich häufen.

Machen Sie sich auch klar, was Inzidenz-Zahlen tatsächlich bedeuten.

Inzidenz 2.000 bedeutet, dass 98% der Bevölkerung gesund sind.

Inzidenz 2.000 bedeutet, dass 2% der Bevölkerung einer Region Symptome haben, welche Corona sein könnten.

Wer von Euch so saublöd ist und sich oder andere immer noch mit Booster-Giftspritzen vollmüllt - hat wirklich nichts begriffen von der Würde seines Körpers, solche will ich nicht mehr im Studio haben.

Eure Impfsstoffe - auch Grippeimpfungen der Vorjahre - sind allesamt auf Mäusen oder Affen gezogen. Das ist also euer Niveau.

Sie beinhalten Teile von getöteten Menschen, nämlich fremde DNA-Teile aus abgetriebenen Embryonen. Eklig ist das. Unwürdig ist das.

Außerdem sind Stoffe drin, welche nachweislich dement machen und/oder das Immunsystem abbauen. Ihr atmet ständig ungesunde Stoffe aus. Ihr seid elende Bazillenschleudern und krank. Ihr seid auch gefährlich für alle Schwangeren und solltet strikt in Quarantäne. Bildet euch nichts mehr auf eure Impfungen ein. Ein Elend seid ihr. Und in eurem albernen BionTec ist auch noch ein Affen-Gen drin. Soweit habt ihr es also gebracht. Das ist doch kein menschliches Niveau mehr.

Ich habe es in 2020 jedem von euch gesagt, aber manche haben sich trotzdem impfen lasssen.

Ihr hattet keinerlei gesunden Menschenverstand aber euch eingebildet ihr wäret klug. Dummerweise hattet ihr keinerlei Respekt vor der Natur und eurem echten Körper - sondern euch verleiten lassen von irgendwelchen Köpfen im TV. 

Ihr hattet keinerlei Respekt vor dem Wunder jedes Körpers. Ihr habt mutwillig euer funktionierendes Immunsystem auf's Spiel gesetzt für irgendwelche Polit-Versprechen. Versprechen von Verbrechern waren euch wichtiger als mein guter Rat.

Ihr hattet keinerlei Respekt vor dem Körper der euch in diesem Leben gegeben war. Keinerlei Respekt vor den guten Genen eurer Ahnen. Ich spreche nicht von den paar Generationen, welche ihr zu kennen glaubt. Ich spreche von allen Vorfahren, allen die jemals vor euch waren. Alle guten Gene aus allen Zeiten vor euch.

Ihr könnt allenfalls noch Fern-Reiki bekommen oder Geräte kaufen,

aber behandeln will ich euch nicht mehr, solange ihr Ausscheider seid und euer Fehlverhalten grundsätzlich nicht eingesehen habt. Ja wir überlegen mit Ärzten, ob und mit welchen Mitteln euch geholfen werden kann.

Welche naturheilkundlichen und physikalischen Möglichkeiten es gibt, die Körpervorgänge nach den Impfungen sanfter zu machen, damit sie euch innerlich nicht so schaden können, wie das Corona-Regime es beabsichtigte. 

Aber trotzdem nehme ich derzeit (noch) keine Geimpften an - weil das Risiko nicht absehbar ist.

Die Impfungen sind nicht erforscht - und aus diesem Grund kann es auch Veränderungen in Hautreaktionen geben, für die ich jede Haftung ablehne. Wenn das Immunsystem sich verändert kann es zu Nebenwirkungen oder Kreuz-Reaktionen kommen, welche nicht absehbar sind. 

Desweiteren liegt es in meiner Entscheidung, keine genetisch veränderten Hautzellen abschleifen zu wollen.

Denn im Gegensatz zu eurem Arzt der euch die ungesunde Gen-Brühe angedreht hat ... sind wir Fusspfleger am meisten konfrontiert mit eurem Körperstatus und Zellen-Staub. Sorry Leute!

Ich will nur noch anständige ungeimpfte Menschen behandeln. 

Bitte lest  auch unsere Seite Ethik und Tierschutz!

Ich bin das hilfreiche Spezial-Studio für Menschen, die anderswo abgelehnt und ausgestoßen wurden, weil sie sich (gottseidank) nicht haben impfen lassen!



Das ist ein Dessert ... und die Römer kriegen mal wieder ihr Fett weg:

Prima Nachrichten-Quickie in 5 Minuten alles drin 

... oder ... was Sie schon immer wissen wollten ... 

sich aber nie zu fragen trauten ... weil Ihr Partner oder der Lehrer oder 

Ihre Arbeitskollegen oder sonstige Dämlackl Sie jedesmal blöd 

anmachten ...

Allerdings ... Ihr Gefühl und Ihr klares Denken war absolut richtig!

Gut wenn Sie inzwischen von jenen geschieden sind ... noch nicht? Dann machen Sie das!

https://www.bitchute.com/video/y9OXH2dqaV4c/



Herrlich treffsicher ... Lisa Fitz 'Verschwörungen'   

https://www.bitchute.com/video/lMko2yY5SjMz/


In jedem Fall haben die Gackerer welche ständig die Aufklärer beschimpften sich gründlich blamiert,

weil so ziemlich alles, was als 'Verschwörungs-Theorie ... Aluhut ... Rechts ... Lügner' diffamiert worden ist

wirklich recht hatte, weil es inzwischen sich bewahrheitet hat. Das ist nicht schön. 

Aber die Verschörungsleugner sind die tatsächlichen Schwurbler ... und haben entweder was zu verbergen ... oder leben in ziemlich diffusen Welten - und manche  hielten sich für intelligent - dabei wurden sie auf der Uni verbildet oder haben nur TV und Tagesschau konsumiert oder gar nur Zeitung gelesen.

In der Kosmetik habe ich das aber schon seit langem lernen müssen, dass Werbung und Produkt oft nur wenig Bezug zum echten Leben haben

und man dem Fernseher am besten nichts glauben darf - wenn ich nur sehe wie die Politiker aussehen, und wie deren Doppelgänger geschminkt sind ...und wieviele Transen in TV und Show als supergeile Beautys sich wichtigtun ... und im Damensport sichtbare Lümmels sich tummeln ...

Kinderchen, sagt mal ... merkt ihr eigentlich das alles nicht? Dann seid ihr manchmal zu mir gekommen, und wolltet auch noch so ähnlich aussehen wie die ... und ich habe den Klamauk nicht mitgemacht und versucht euch und eure naturgegebene Attraktivität hervorzuheben und euch zu erden. Kinderchen ... werdet vernünftig und erkennt Verschwörungen - es wird Zeit!

https://soundcloud.com/radiomuenchen/die-psychoogie-der-verschworungsleugner-von-tim-foyle




Kohle durch Pandemie ... https://www.bitchute.com/video/mJ11dhwxruvt/ aufgemerkt gell  




BRD-Politiker-Gehälter:

https://www.bitchute.com/video/212Ip026ZqGc/




'Was du bzgl. den Wahlen 2021 unbedingt noch wissen solltest' 

https://www.bitchute.com/video/nnlxH3kaHRqE/


beste 30 Minuten für Klarheit & Wahrheit 

auch als Vorbereitung für das, 

was innerhalb der nächsten 5 Jahre ohnehin kommen wird

weil die Alliierten und Besatzer Deutschlands das klar mitgeteilt haben.


https://www.bitchute.com/video/etwiZLhgowSv/



Fazit:

Mich fasziniert die Erde, die Natur, das Wunder des Körpers, 

alle Dimensionen des Seins,

die Gnade der Heilung, die immer wieder miterlebt werden durfte

bei Menschen und Tieren. Die Ganzheitlichkeit und die Fragen

warum jeder so auf der Erde ist - und beiträgt zum Ganzen.

Auch wenn es manchmal nicht immer nett war - so war es dennoch wichtig.

Und in anderen Leben waren wir vielleicht mal genauso.

Alles ist wichtig. Alles hat seinen Grund. 

Aber ich muss nicht alles machen. Bin nicht für alles zuständig.

Ich mache meinen Teil. Das ist viel. Dafür bin ich da.


Daher:

Wir machen keine Politik 

aber wir verheimlichen sie auch nicht.


Wahrheit und Klarheit sind der Weg!



Als Dessert dieser Seite gönnen wir uns  

Flirten mit Samy Molcho

https://youtu.be/Xk0w0Fq5wVg