Liebe Leserinnen und Leser, senden auch Sie das wertvolle Wissen an ALLE Menschen ... es tut so gut!
Gesendet: Sonntag, 28. August 2022 um 23:21 Uhr
Von: "Franziska Steinle"
An: "Dr. Reiner Fuellmich" und an de Ärzte für Aufklärung
Betreff: gute Nachrichten bitte senden Sie komplett zu allen Regierungen dieser Welt

Was ich zur vorherigen Mail noch ergänzen wollte ... also Freunde der Erde und des wahren Lebens, 
falls ihr das mit dem CDL-Luftverbesserungs-Spray so ganz diskret machen wollt, 
dann sprüht ihr einfach schnell euren Tisch und Stuhl in der Schule ein während die anderen schon brav sitzen, 
oder putzt im Bus öfters mal eure Brille damit - mitten in der Sitzung prima für Geist und Seele (Aura), 
oder nebelt einen Hauch von Sauerstoff über euren Patientenstuhl in Anwesenheit von der-die-das Patient weil das hilft,
oder ihr putzt damit angenehm eure Fenster und Tür zur Strasse hin, 
das kann euch keiner verbieten. 
Auch die Hauswand könnt ihr damit schimmelfrei machen ... 
und alle drumherum bekomen gesundes CDL feinst verteilt in die Nase. 
So kommt es in die Menschheit, auch wenn du dir im Laden damit deine Hände demonstrativ einsprühst und die Schlafschafe denken du währest einer der ihren ... is ja auch egal was die denken ... hauptsache die Atmosphäre auf Planet Erde wird milliardenfach jeweils ein kleines Stück besser - das ist dann mächtig viel besser!
Naja ... es erfrischt Geist und Seele ja auch, wenn so ein paar mehr Sauerstoff-Atome mit dem Sonnenlicht tanzen und deine Aura erfreuen und die der anderen gleich mit. Wir wollen es nicht übertreiben. Aber seien wir mal ehrlich. Weniger ist oft mehr und manchmal genügt es Impulse zu setzen. Dann ergeben sich die Veränderungen wenn auch nur eine/r am Netz des Ganzen zieht, das ist klar. 
Also die Militärs auf Planet Erde machen ihren Job - aber ... es ist nicht mein Niveau.
(Die gefährlichen nano-kleinen rasiermesserscharfen Partikel wurden in viele Fertigprodukte geschleußt - um euch innerlich kaputt zu machen, aber sie sind gottseidank magnetisch und das könnt ihr nutzen um die rauszubekommen)
Ich leg mir einfach einen sauberen Eisennagel ins Haferflockenglas - groß genug damit er nicht gefressen wird, und Eisen genug, damit er die ollen Nanopartikel anzieht die magnetisch sind. Im Marmeladenglas hab ich auch einen. In der Teebüchse nicht - die ist bereits magnetisch. In der Waschmaschine krieg ich die Wäsche problemlos Nanopartikel frei, weil die Edelstahltrommel ist auch magnetisch. Die Abwasserrohre sind es ohnehin. Und Tütensuppe ess ich nicht - aber es wär mir auch egal, weil dann ... werf ich einen langen Nagel in den Topf oder rühre mit einem Schneebesen der die Dinger anzieht oder der Topf erledigt das. So mache ich das seit ich weiß, dass die elenden Pilly Gates Nanobots so gottverdammt scharf aber gottseidank magnetisch sind.
Und die Militärs weltweit gehen mir am Arsch vorbei und die unfähigen Eliten auch, die Baggage der Supperreichen sind so saublöd weil sie einfach nix können und nix gelernt haben und deshalb von mir keinen Respekt erwarten dürfen. 
Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten und ich respektiere das universell ... aber es gehört nicht jede Sorte zueinander ... das ist auch klar. 
Also ihr Wichtigtuer in Sachen Mutter Erde, lasst die anständigen Menschen in Frieden, macht mir keinen Stress mit Politidioten und Gasturbinen oder Stromgebühren oder sonstigem Globalismuskrempel, wenn ihr nicht mal das allermindeste im Haushalt könnt. 
Glaubt mir, meine Omas und meine Mutter schütteln uninkarniert nur noch den Kopf über so depperte Weltregierungen. 
Und ihr habt euch einbebildet ihr könntet einen ganzen Planeten 'regieren' oder Teile eines Universums? Nix könnt ihr! Ihr blamiert euch wie die verbogenen untauglichen Suppenlöffel des Uri Geller! Abtreten! 
Der Rest vom depperten Eisenhauer Plan steht bei www.steinlekosmetik.deauf der Seite D-Mannose für Geimpfte und Ungeimpfte. Alles lesen. francisdeas francis ideas Franziska Steinle!
Gesendet: Sonntag, 28. August 2022 um 21:32 Uhr
Von: "Franziska Steinle"
An: "Ärzte für Aufklärung"
Betreff: gute Nachrichten

Leute wacht auf!

Es gibt gute Nachrichten:

Andreas Kalcker der CDL Forscher teilt mit, dass CDL die Nanobots stumpf machen kann.

Damit ist der Krieg in diesem Bereich durch euch Aufklärer gewonnen und die Erde diesbezüglich frei.

Deswegen haben die Medien das CDL ja auch speziell seit 2020 so schlecht gemacht, weil es so gut ist.

Aber auch Anti-Werbung ist Werbung ... also das Beste auch daraus machen! 

Gestern auf der Sandkerwa hab ich eine Bekannte gebeten es im Laden auszuschenken

und auch immer mal wieder draußen vor der Tür zu sprühen, damit es in die Menschheit kommt,

weil die Exosomen der Geimpften und der üblichen Betrunkenen wirklich kein angenehmes Energiefeld sind.

An CDL kann BigPharma nix verdienen und Menschen und Tiere werden gesund und leben länger.

Es muss eine 0,3%ige CDL Stammlösung sein von der man dann ein paar Tropfen in Wasser gibt.

Es riecht ein wenig nach Chlor, aber es ist nicht Chlor das im Körper wirkt, sondern der Sauerstoff.

CDL 0,3%ige Stammlösung davon einige Tröpfchen in 1 Glas Wasser

eliminiert sofort sämtliche Viren, Bakterien und Sporen und macht auch noch die NanoBots stumpf

welche in den Impfungen enthalten sind und die Menschen innerlich kaputt machen indem sie die Blutgefässe mikrofein anritzen.

Also Freunde! CDL in perfekter Mischung bekommt ihr bei mir - und ihr müsst es dann im Kühlschrank aufbewahren.

Eine sehr angenehme Kur ist ca. 10 Tropfen auf 1 Liter kaltes Wasser 

und davon über den Tag verteilt immer wieder mal ein Glas davon trinken!

Das ist eine Kur für längere Wochen - jeden Tag 1 Liter.

Das macht den Körper sauber und den Kopf klar.

Ich nehme es auch immer wenn ich unter Menschen war,

weil dann das Elend das die Geimpften ausdünsten nicht anhängen kann.

Es ist auch angenehm es in die Aura zu sprühen, stärkt und reinigt das Energiefeld

damit die Exosomen der Geimpften nicht anhängen.

Aber in jedem Fall trinken als Kur. Es ist so machbar, so easy, so angenehm, wirkt sofort und erfrischt Körper und Geist.

Franziska Steinle francisdeas steinlekosmetik

August 2022 

sehr gute neue Infos zum Thema Nanobots und CDL 

- besonders zu empfehlen ab Minute 35:

https://bewusst.tv/bye-bye-covid/

(wenn der Film nicht direkt aufgeht, dann den Link in der Internetsuche eingeben 

 Interview beim Sender Bewusst-TV Joe Conrad mit Andreas Kalcker)

Also was wir nicht tun werden - wir werden nicht in Endzeit-Frust verfallen ... 

sondern das Leben ehren und achten und wahre Gesundheit und Heilung würdigen!

Und die Verbrecher aus allen Ämtern und Praxen und Schulen und Heimen und Regierungen jagen.

Soviel ist sicher!

Auch vielen Geimpften ist damit noch zu helfen.

Gruß an alle Geimpften und Ungeimpften die ihr kennt ... ALLE sollen CDL 0,3 % als langfristige Kur nehmen!