Urlaub 2022 ... genießen Sie echte Wellenss bei Franziska Steinle Kosmetik Studio! 

Weil ... woanders wissen Sie nicht was los ist im Sommer 2022 ... !!


Fahren Sie nicht so weit weg ... weil es ist wirklich viel los - in  jedem Land Europas und auch sonst auf  Planet Erde:

Es ist ja überall ähnlich ... das fitzt gewaltig überall ... die Fitz rechnet nach über Politiker-Gehälter

https://www.bitchute.com/video/212Ip026ZqGc/

Prima Lisa, danke! Allerdings in 1 Punkt irrte sich die Lisa Fitz gewaltig:

Die neuseeländische 'Premier-Ministerin' ist eine perverse Transe (sieht man auf Photos)

und hat diese Tage das brutalste Abtreibungs-Gesetz der Welt abgesegnet: 

https://www.bitchute.com/video/XOnJg0hFO2S3/

so treiben sie es auf den Partys in Vatikhan und Parlamenten weltweit 

und seit hunderten Jahren! 

Fordert hiermit ALLE Landwirte der Erde auf, SOFORT dem Teufel die Hölle kalt zu machen

und die Politverbrecher aus allen Parlamenten der Erde

zu räumen und in leere Viehwagen zu sperren und zum nächsten Schlachthof zu karren

und dort alsbald zu Aschedünger zu verarbeiten! 

Verbrecher haben keinerlei 'politische Immunität' ... auch wenn sie euch das bisher einreden wollten!

Ihre Biographien sind verlogen und sie waren nie das, was sie vorgaben zu sein,

und ihre Mandate und alles was sie jemals unterzeichnet haben somit ungültig!

Und JEDER Bauer weiß, dass man einen Bullen nicht melken kann und eine Transenkuh nur

den Stall aufmischen und Kälber stehlen oder kaputtmachen würde, aber NIEMALS Leitkuh weden kann

und ein Transenhammel niemals Leithammel werden kann. Aber genau das versuchen diese Ver-rückten:

Sie hocken oben in den Parlamenten und wollen die echten Menschen unterdrücken und abzocken.

Stammhirngeschädigte blutrünstige Globalisten Politexemplare kann man nicht reparieren.

In jedem gesunden Tierrudel werden diejenigen SOFORT eliminert, die sich an den Jungtieren vergreifen!

Danke für die  Übersetzung des Films an Dr. Bodo Schiffmann, err gehört zu den besten Ärzte Deutschlands! 

Ihr Landwirte und alle echten Menschen im Land!  

Steht nun endlich zu den Querdenkern und ihren besten Ärzten der Erde,

sie haben seit 2020 gegen das Regime gekämpft, auch um euch und eure Familien zu bewahren!

Landwirte zum Donnerwetter! Seit Sommer 2020 haben wir auf euch gewartet - nun macht endlich ... gründlich!


Weltweite Mitteilung von Franziska Steinle francisdeas
(francisdeas francis ideas, gute machbare ideas für Erde und Kosmosmetik)
Bitte leitet das weiter - weil ich nie weiß ob meine Mails ankommen!
Meine Empfehlung an die Stämme der Indianer, für den Weltfrieden 

durch Klärung der Namensrechte und Patente bezüglich der Tomahawk-Raketen 

und ähnlicher Bauteile in anderen Waffen,
hatte ich ebenso gesendet an einige Botschaften unserer BRD-Besatzer seit Juni 2022 -
aber die Botschaften antworten nur das übliche Standardschreiben, 

das war sehr unhöflich oder schlampig von denen
und auch sonst weiß ich ja nicht ob alles immer so ankommt
wie ich mir das wünschte!
Also noch mal offiziell meine Frage:
Vielleicht weiß das ja jemand wirklich sicher und echt zuverlässig?
Haben die Indianer schon weltweit die Raketen und Bauteile ALLER Tomahawk-Waffen
und ähnlicher Waffen beschlagnahmen lassen?

Bis in die kleinste Schraube sind ALLE
Waffen zu klären, ob sie eventuell baugleiche Bauteile der Tomahawk-Montagen verwenden!
Und solange still zu legen, bis wirklich alles gründlich geklärt ist.

Es geht immerhin um die Klärung der Namensrechte und aller Bauteile
und Verwendungszweck!

Und hierzu auch gleich die neue idea, 

wie man das brutale Abtreibungs-Gesetz von Neuseeland stoppen kann
und den Teufel weltweit so was von auf Eis legt bis er sich nimmer rührt:

Es sollen die Klinik-Ausrüster und Medizin-Werkzeuge-Hersteller 

mit sofortige Wirkung deren Verwendung für Mord untersagen!
Die Situation bezüglich den Namens-Rechten an den Tomahawk Raketen und aller Patente und Bauteile ist eine ähnliche Mord-Instrumente-Gesetzeslage, wie bei dem brutalen Abteibungsgesetz
welches am 28. Juli 2022 in Neuseeland erlassen wurde ... aber in sämtlichen Fällen kann (schnellstmöglich und beständig) auchdas Handels-Recht genutzt werden, 

um Mord- und Folter-Instrumente zu stoppen und zu beschlagnahmen
- zumindest solange bis geklärt ist, ob sie verwendet werden dürfen,
ohne dass den Hersteller oder Lieferanten eine Mitschuld oder Teilschuld trifft!


Hier noch was Nettes aus Bayreuth: https://t.me/arminius_erben/7175


Landwirte und Freunde der Erde, haben Sie schon bei Fabijenna gesehen: 

https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21363?single so impft man böse Politiker bereits seit Anfang Juli 2022 ... und bitte gründlich! Niederlande zeigt den Weg! Echtes Aufräumen geht effizient! Die BRD-Medien zeigten das nicht, sondern lenkten ab mit jeglichem Blödsinn und stöhnten klimakterisch über übliche Sommertemperaturen: Niederländische Landwirte besuchen das Haus des Landwirtschaftsministers
https://www.bitchute.com/video/PnreETqCFl7K/   
(Film vom 25. Juli 2022)
Was haben die Landwirte mancher anderer Länder inzwischen gemacht?
Zu lange abgewartet, bis Waldbrände gelegt wurden von den Regime-Bösewichten!  Also nimmer warten! 

Die Fischer helfen den Bauern und haben ab Anfang Juli den Hafen der Niederlande dicht gemacht - kein großes Schiff kommt mehr rein -

das bedeutet auch für Industrie und Handel und Touristik anderer Länder deutliche Folgen. Alle wichtigen Straßen mit großen Strohballen versperrt.

Auch in Deutschland stehen vielerorts die Landwirte bereit. Es kann schnell gehen. 


Machen Sie Ferien daheim:

Kommen Sie zu Steinlekosmetik und entspannen Sie mit uns! 

Gesunde Hautpflege, Wellness, Waxing, gründliche angenehme Fußpflege, Refelxzonenmassage, Rücken-Entspannung, Gelenke schmieren, Organe-sanieren, die kleine feine Kur für Gesundheit und Schönheit, so nah, so machbar, so preiswert und gut.


Italien:

https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21523


Indien: 

https://t.me/Valkuera_Fabijenna/22603


https://t.me/s/Valkuera_Fabijenna


Die Gurke Brigitte Macron hatte Anfang Juni 2022 eine Prostata-NotOperation notwendig!

Jetzt brennt Frankreich ... sicherlich!

Nicht im Feuer - sondern in Wahrheit.

Das verlogene England wird untergehen (nicht verwechseln mit absaufen),

weil die Wahrheit dort gründlich saubermachen wird (der verschwitzte Johnson ist auch zurück getreten - tretet mehr)


Im Juli 2022 wurden die elenden Georgia Guidestones endlich pulverisiert https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21457

den Rest des bösen Denkmals räumte in den Folgetagen dann ein großer Bagger weg ... es wurde Zeit! Es ist die Zeit die Gott gemacht!  


Auch sonst räumen viele Länder derzeit ihre verlogenen Regimes weg: Die BRD-Medien lenken ab wie blöd und melden es kaum,

dass seit Anfang Juni unermüdlich die Bauern für ihr Recht und ihre Höfe und für ihr Land kämpfen.

Niederlande hat Anfang Juli zig Hektoliter Jauche gegen das Parlament gekübelt 

und bergeweise Misthaufen davor. Sämtliche wichtigen Strassen sind mit großen Strohballen blockiert. 

Überall stehen die Traktoren - und diesmal haben die Elefanten ihre Stosszähne dabei: Frontlader, Mistwagen, Güllewagen,

Getreidehäcksler um den schwarzen Söldnern und Politvberbrechern das Juckpulver unter die Jackets zu blasen!

Preiswert und wirksam! https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21362?single

Sie werfen kein gutes Obst und Gemüse in die Politik ... sondern Mist und Gülle und Jauche und Spelzenstaub ... da bekommen die Politverbrecher dann eine Dusche oder Trockendusche ...

leere Tierwagen als Gefängniswagen-LKW für Politverbrecher gibt es auch in JEDEM Volk!

Wo eine Sau reinpassen musste - passen auch Politverbrecher rein! 


Falls Getreidefelder brennen - denkt immer daran - ein anständiger Bauer macht das nicht! Es könnte auch das Regime gewesen sein, wo wie in diesem Film: https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21607  (jetzt wissen wir aber, wie auch Waldbrände vorsätzlich gelegt wurden und Bauland-Spekulanten in südlichen Ländern es seit vielen Jahren so machen). 


Ihr Landwirte und LKW-Fahrer ALLER Länder auf Planet Erde! Wenn ihr am Himmel wieder die speziellen Chemtrail-Kondensstreifen seht - dann fahrt gleich zum nächsten Flughafen und lasst dort euren Dreck ab. So einfach geht das! Es sind die Passagierflugzeuge und Transportflugzeuge, welche seit vielen Jahren das Gift über eure Regionen ablassen. Wenige Stunden nachdem die gesprüht haben, findet künstliche Chemie-Wolkenbildung statt und der Himmel bedeckt und 1-2 Tage danach siffen die Giftstoffe im 'Regen' runter in die Felder und Wälder und Landschaften und Städte. Dann heißt es wieder, die Landwirte hätten falsch gedüngt etc. 

Die Flughäfen sollen sich ihr ungesundes 'Geo-Engineering' selber in den Arsch stecken! 

Die Firma Boeing hat seit jahrzehnten das 'Patent' auf die Chemtrail-Giftsuppe ... also seid so gut und nehmt immer den nächsten Weg zum nächsten Flughafen und lasst selber dort euren Dreck ab, es trifft immer die richtigen, die Flughäfen und die Militär-Flughäfen haben das allesamt jahrzehntelang so getrieben und sich kaufen lassen. Die wussten ganz genau, welcher Flieger zu welcher Zeit über welcher Region war! Und sie sind Teil des Problems, welches den Landwirten aller Länder Europas bzgl. Bodenbelastungen vorgeworfen wird! 

Die Militärs und 'politischen Berater' haben ohnehin so viele Jahre das Volk ausspioniert und gute Ideen gestohlen, ohne dafür zu bezahlen und anständig sich zu bedanken ... und statt dessen ihre eigene 'Karriere' gefördert, um Rendite zu machen.

Aufruf an ALLE Landwirte ALLER Länder dieser Erde:

Ihr seht ja am Himmel wo jeweils eine Sprüh-Aktion stattfindet - dort räumt auf, direkt, am nächsten Flughafen bzw. Militär-Stützpunkt , denn diese wussten IMMER was wirklich vor sich geht und sie sind die Betreiber der chemischen Belastungen die euch vorgeworfen wurden!

Auch in diesen Tagen und künftig:

Es ist so einfach auf Planet Erde wahrhaftig aufzuräumen! 


Ebenso die Funkmasten - immer wenn ihr diese speziellen ELF-Wolken seht - fahrt zum nächsten Sendemast und reißt ihn ab. Werft den Landräten euren Mist hin und spült die Betreiber und deren Häuser und Fahrzeuge mit allem was euch jeweils möglich ist.

Schluss mit dem Geo-Engineering. Der elend trockene Sommer 2015 war auch künstlich gesteuert.

Was habt ihr bekommen - außer jahrelange Dürre-Folgen? 

Ebenso die Not in anderen Ländern der Erde: Wenn ein Land dem Deepstate nicht dienen bzw. nicht zahlen wollte, bekam es Dürre oder Überschwemmungen, Not wohin man schaut seit vielen Jahrzehnten, durch geplantes Geo-Engineering.

Aber die Landwirte der Erde können sehr präzise dagegen wirken! 


Ebenso fahrt bei Bedarf immer schnell zu sämtlichen Schulen und räumt und spült und häckselt die Parklplätze der Regime-Lehrer, welche derzeit wieder die Kinder mit Maskenzwang und 'Corona-Maßnahmen' schikanieren ... 'Corona' ist ein elendes kriminelles  Milliarden-Geschäft mit krankmachenden Folgen. Die Leute haben kein 'LongCovid' (was für ein albernes blödes Modewort manche Leute schon unkritisch übernommen haben und nachgackerten) sondern einen Impfschaden! Und es ist kein 'Meinungs-Delikt' sondern die Wahrheit! Also die dummen neuen Modeworte der Medien bitte sofort erkennen und nicht mehr dulden - es sind raffinierte Lügen und sie gelten nicht!

Noch was:

Erinnert euch: als die Ukrainer kamen, da wurde keiner 'getestet' und auch sonst alles ins Land gelassen. 

Ebenso beim absurden 9,- Euro Ticket - da drängelten Menschenmassen dicht an dicht.

Nun wird wieder gegen die deutschen Kinder mit Corona-Angst schikaniert. Duldet das nimmer länger! Räumt die sadistischen Lehrer weg! Und ebenso räumt die devoten Lehrer und Vorgesetzen weg, welche sich einem sadistischen System unterordnen! Solche können wir nirgends mehr brauchen. Kein Land der Erde braucht solche Lehrer und Verwalter.


Jedes Volk der Erde hat alles was es braucht um Regimes zu eliminieren.

In Sri Lanka ist der Präsident bereits geflohen - er hat alle seine 30 Dienstkarossen zurückgelassen und die Chauffeure ebenso. Seit der 'Aufräumung' hockte sich in Sri Lanka dann wieder der deepstate in die Regierung - das ist sehr wichtig es zu beobachten und zu lernen:

Also Leute bitte nicht verzagen ... und auch nicht abwarten ... sondern SOFORT wieder wegräumen,

so lange, bis der Acker und das Land wirklich sauber sind! 

Jedes Volk muss das erkennen und können, egal wie die Staatsform oder Regierung sich nennt.

Niemand sollte einem Diktator dienen - weder daheim noch als Leibwache! Es lohnt sich wirklich nicht!

In Sri Lanka hat das Volk am Samstag den 09. Juli 2022 zu vielen tausenden das Parlament gestürmt - das geht auch ohne Waffen!

Mit blosen Händen haben sie die Minister geschnappt und 'ihnen das Hemd ausgezogen'  ... das ist ein edler Ausdruck

für die tatsächliche Bestrafung! Ob die Verbrecherpolitik es überlebte ist zu bezweifeln - sicherlich wurden die Politverbrecher bei lebendigem Leib vom Volk zerrissen und zerfleischt. JEDES Volk hat diese Macht.

Sie hatten seit Wochen kein Benzin mehr und kein Getreide und auch sonst nur korrputes Gesindel im Parlament.

Da wird jede Hausfrau zornig und brät dem nächsten Söldner die Bratpfanne oder das Nudelholz über, auch wenn man nicht durch's halbe Land zum Parlament laufen kann!

Auch in anderen Ländern stürmen die Menschen zu vielen hunderttausenden auf die Strassen, in Spanien, in Portugal, in Italien https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21523,

in Ecuador, und ... vielerorts ... und auch in Niederlande bereits viele tausende Landwirte. Die Niedersachsen helfen bereits den Niederlande. https://t.me/s/Valkuera_Fabijenna und kapiert es endlich: 

Solidarität ALLER Gruppen miteinander ist wichtig! Es geht um jedes Volk und jeden echten Menschen im Volk!

 https://t.me/s/Valkuera_Fabijenna

Für Deutschland sind sogar italienische Landwirte mit ihren Geräten gekommen.

https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21514?single

Die Menschen in Europa kämpfen für jedes Land, für Freiheit und gegen die korrupte Politik!

Aber die Nachrichten der Systemmedien meldeten es kaum ... 

wenn man am vorigen Wochenende das Wort 'Niederlande' bei Googlehupf eingegeben hatte, da kam nur das Fussball-Ergebnis

und der Wetterbericht. 

Die BRD-Medien lenken ab wie blöd. Sogar mit Affenpocken oder Stars und let's dance oder sonstigem Blödsinn.

Lässt sich ein Volk wirklich derart dumm halten?


Also Brigitte Macron ist eine Transe. Damit ist der gesamte Lebenslauf gefälscht und der vom Präsidenten auch.

Es heißt, Macron wäre der Stricher von Hollande gewesen - seinem Vorgänger im Elysee-Palast.

Wollt ihr solche 'Regierungen' weiterhin dulden? Das Wahlergebnis wurde ohnehin gefälscht!

Wollt ihr einen Habeck dulden, der die Häuser und Wohnungen mit vorsätzlich geplanter Winterkälte verschimmeln lassen will?

Wollt ihr Wassersparen und damit die Abwasserrohre versiffen und die Kanalisation verstopfen lassen?

Das wird teuer für JEDE Stadt und Gemeinde und Klär-System! 

Wollt ihr wirklich abartige Preise um privat Erdöl und Gas zu kaufen?

Die Gaspreise sind Anfang Juli um 40% gefallen ... aber kaum jemand in der BRD wusste das, weil es wurde von den Medien verheimlicht, weil die BRD-Regierung fett dran verdienen wollte, während viele Bürger verzweifelt waren und nicht wussten,

wie sie für den kommenden Winter die Preise zahlen können!

Wollt ihr weiterhin den Corona-Blödsinn glauben und euch mit irgendwelchen Lügenpandemien weiterhin Angst machen lassen,

nur damit Polit-Verbrecher und deren Helfer sich daran Milliarden verdienen können? 

Wollt ihr das? Dann geht zum Impfen damit ihr bald weg seid!


Habt ihr wirklich geglaubt, 

Michelle Obama wäre eine Frau und Familienmutter? Eine Transe auf goldenen Stöckelschuhen, mit chicer Frisur und Nagellack ...

das ist die Realität! Aber ein Kleiderständer bleibt ein Kleiderständer und wird niemals eine echte Frau!

Also ... Gurken ... gibt's sicherlich noch viele, in jenen verlogenen elitären Kreisen !!

Schaut die Photos vom FDP-Wirtschaftsminister Lindner seiner Hochzeit an: die 'Braut' ist ein Kerl ... 

und die BRD-Verbrecher machen Genderismus-Gesetze um ihre eigenen Neigungen zu legalisieren!

Dafür werden Milliarden verschwendet und schlimme Verbrechen legalisiert, Kindern und Jugendlichen eingeredet, sie könnten jederzeit ihr Geschlecht wechseln, Operationen bezahlt und Hormonkuren etc.

Beschützt die Kinder vor sämtlichen Politverbrechern und Pädophilen und Trans-Sexuellen, welche derzeit die Kindergärten und das Schulsystem unterwandern mit 'Aufklärungs-Aktionen' und den Kindern einreden wollen, es wäre alles erlaubt und 'normal'. Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein!


Bitte macht auch ALLE Gesetze und Gesetzes-Entwürfe von Politikern ungültig, welche nachweislich nicht serös sind bzw. in ihren Lebensläufen nachweislich nicht ehrlich waren! Sämtliche Gesetze und Verträge wo ein Vertragsmitglied/ Unterzeichner nicht authentisch war sind UNGÜLTIG! 

Sämtliche Gesetze und Verträge welche in Arglist entstanden sind - sind ebenfalls ungültig! 

Weil dafür macht kein Mensch einen Vertrag, um dann Schaden zu ernten!


Michelle Obama ist ja auch bekannt als 'Big Michael' - und vielleicht erfahren wir da demnächst

auch Klinik-Details vom Leibarzt! Es wird Zeit dass die Wahrheit überall bekannt wird - 

ist ja prima für BILD und Consorten - es ist Gurkenzeit und es wird weltweit aufgeräumt!


Also bezüglich der verlogenen Krönungs-Feier in England - schon klar dass das nicht mehr die Kwiin war,

das sieht ja jeder. Da können die noch so sehr mit dem süssen Enkel ablenken - ob der Bub überhaupt mit der alten Dame verwandt war? Alle auf dem Balkon dort einsperren - und einzeln untersuchen und dem Volk der Erde berichten

Wo haben diese blutrünstigen verlogenen Bagagen die Kinder her? 

In jedem Fall erben Klone allenfalls das Reagenzglas aus dem sie entsprungen sind - soviel ist sicher! 

Die halten meistens nicht lange und sind in der Regel dümmer als das Original. Warum? Weil Emotionalkörper und Mentalkörper

bilden sich bei echten Menschen im Mutterleib. Ein Kind im Mutterleib hört und fühlt ALLES, was die leibliche Mutter denkt, fühlt und erlebt. Da können solche DragQueens und ihre Sippen absolut nie mithalten. Mit Glitzer ablenken, ersetzt niemals das Echte.

Auf alten Photos sieht man, auch die Kwiin war nie eine echte Frau - sondern (ebenso wie Chamillo) ein gertenschlanker Kerl und somit 

war jene Krönung sowieso ungültig! Die gesamte Eliten-Bagage gendert seit Generationen,

und genau deswegen haben die weltweit versucht, unsere Völker nun zur Gender-Toleranz zu verführen. Weil es steht alles

auf dem Spiel für den Deepstate: aufgrund den Verkleidungs-Spielchen sind weltweit alle wichtigen Verträge 

nämlich ungültig! Es geht um alles - alle Kontinente und ehemaligen Kolonnien, alles Geld der Welt und die gesamte Bank of England und das Vatikhan Gesindel - mit denen das morbide Pack seit jahrhunderten cooperiert hat. Die Erde ist frei, 

wenn ihr denen das Gegaendere nicht durchgehen lasst. Das Gesindel ist damit an ihrem eigenen Vertragsrecht gescheitert -

völkerrechtlich sowieso, wenn man sieht, dass sie bisher gegen jedes Volk im Krieg waren. Jahrhunderte lange Tyrannei und Sklaverei. Und seit 107 Jahren insbesondere gegen Deutschland und seine Verbündeten. Wartet nimmer auf 7 Jahre Drangsal - es waren bereits 107 Jahre in denen sich alles erfüllte, was in der Apokalypse stand - da ist schon alles vom Himmel gefallen und die Meere vergiftet worden wegen denen. Sie leben vom Krieg. Selber können sie sonst nix.

Also haltet durch - bleibt total intolerant gegen das DragQueen-Genderzeug - auch wenn die mit Strafe drohen!

 

Wichtig:

Und immer denkt dran: Verträge in welchen auch nur 1 Unterzeichner nicht authentisch war - sind ungültig !!

Da sind die Royals und sonstige Kreaturen ja auch selber schuld, wenn deren Verträge - auch im Nachhinein bis in alle

zurückliegenden Generationen - komplett ungültig sind, wenn die Unterzeichner und deren Clans lieber Verkleidungs-Spielchen getrieben haben und sich und aller Welt was vorgemacht haben über ihre tatsächliche Identität.

Gott macht doch keine Fehler ... hahaha ...

Wer bei Vertrags-Unterzeichnung nicht authentisch war - ist immer selber schuld!

ALLE Adelstitel sind und waren eindeutig geschlechtsgebunden - kann keiner sagen, er/sie hätte es nicht gewusst!

Ein King kann keine Frau sein - sonst hätte als Queen unterzeichnet werden müssen.

Eine Queen kann kein Mann sein - sonst hätte als King unterzeichnet werden müssen.

Ein Prinz kann keine Ländereien und Rechte übernehmen, wenn  er gar kein Prinz ist sondern weiblich, weil der Titel nicht gilt.

Ebenso kann eine Prinzessin nicht übernehmen, wenn sie gar keine Prinzessin ist, sondern männlich, weil der Titel nicht gilt.

Ebenso verhält sich mit ALLEN Krönungen - die jemals unter falscher Identität stattgefunden haben - sie gelten nicht.

ALLE Verträge sind ungültig - wenn Unterzeichner nicht authentisch waren!

Das echte Leben auf Planet Erde ist kein Faschingsball wo man nach Belieben irgendwas spielen kann.

Und das ... gilt für die gesamte Crown weltweit ... und weltweit auch für deren niedere Ableger - Vorstände und  'Regierungs-Chefs' - welche bei Amtsantritt eine falsche Identität angegeben haben! Das ist doch sonnenklar! 

 

Außerdem: Arglistige Verträge haben erdenweit und universell ohnehin keine Gültigkeit ... weil ... das ist ja völlig conträr -

dafür ist kein Vertragspartner einen Vertrag eingegangen um dann Arglist zu ernten.

Aber das müsste ja eigentlich klar sein - oder?

 

Selbstverständlich müssen Leibärzte jedem Volk ehrlich berichten!

Das wollten die Eliten doch unbedingt haben - Transparenz in allen medizinischen Daten!

 

Frohes Bereinigen auf Planet Erde!

 

Franziska Steinle

francisdeas Getreidegras weltweit und D-Mannose für Geimpfte & Ungeimpfte