das fitzt ... die Fitz rechnet nach über Politiker-Gehälter

https://www.bitchute.com/video/212Ip026ZqGc/

https://t.me/Valkuera_Fabijenna/20570

https://t.me/Valkuera_Fabijenna/20605

Und als Dessert obendrauf:

Die Diäten sind neulich schon wieder um satte 300 Euronen erhöht worden ... 

Empfehlung: Aufgrund des Infektions-Schutzgesetzes ist der parasitäre BRD-Bundestag 

mit sofortiger Wirkung aufzulösen!


https://www.bitchute.com/video/lAGE6Bk2Domj/

Der Boschimo vom 25. Mai 2022 - viele interessante infos drin - komplett wissenswert

und auch für die sofortige Still-Legung des Karl Lauterbach! 


... ebenso was die Zustimmung der scheinheiligen Bischöfe zu den Waffenlieferungen an die Ukraine anbelangt 


https://www.bitchute.com/video/7CPcanNPVNud/

Faltet nicht die Hände - sondern die (ohnehin total unhygienischen) 'Teststationen' zusammen - wo immer sie auftauchen wollen.

Es ist von der Natur nicht vorgesehen, in der Nase rumzustochern oder hinten im Rachen rumzukratzen

oder zig Leute im gleichen Raum spucken und ihre Tröpfchen verteilen. Männer !!

Seit 1 Jahr stinken in den Schulen die Lehrerzimmer, weil immer mehr Lehrer haben am Gen-Versuch teilgenommen

und dünsten das aus und alle Kinder sind dem ausgesetzt.

 (andere öffentliche Bereiche auch) ... anstatt ALLE Kinder zu schützen

und aus jenen kaputten Lebens-Bereichen rauszunehmen, wurden viele Kinder geimpft, obwohl Kinder nie in die Risikogruppe gehörten -

mussten sie Masken tragen, wurden zwangsgetestet, isoliert, verunsichert,

 indoktriniert und belastet mit Cornalügen jetzt noch mit Politlügen bezüglich dem Ukrainekonflikt,

ständig Haut kaputtdesinfizieren, und genetisch krank gemacht mit Impfung.

Geimpfte Eltern sollten unverzüglich in Aufklärung und Entgiftungs-Kur gehen, um zu retten was noch zu retten ist.

Geimpften Lehrern kann und will ich nicht helfen - die hatten ALLE in der 10. Klasse im Biologieunterricht 

den Bereich Bio-Chemie gelernt und wussten über DNA und Genetik und auch das Viren sowieso viel kleiner sind Masken-Poren.

Geimpfte Lehrer haben vorsätzlich gehandelt und wurden staatlicherseits zum Impfen geführ - ohne zu wissen warum! Grund:

Die Pensionskassen der Lehrer sind seit Norbert Blüm & Co. längst geplündert worden - 

die Pensionen der Lehrer wurden seither aus dem Bildungs-Etat bezahlt! Es war Polit-Plan, dass viele Lehrer nicht alt werden sollen.

Aber viele Lehrer haben, anstatt zu remonstrieren, allerorts die Kinder unterdrückt und an Leib und Seele gefährdet, 

und weiterhin der Polit-Mafia vertraut - anstatt den Aufklärern:

Da dürfen wir nicht mehr helfen.

Ich habe solche Lehrer und Rektoren als Kunden rausgeworfen. Und Kunden die den Corona-Wahnsinn gut fanden ebenso.

Kinderimpfen ist unverzeihlich. Es ist ein Gen-Versuch. 

Wo sind meine echten Mitmenschen?

https://www.bitchute.com/video/7CPcanNPVNud/

Also mit Menschen  'schützen'  ist ganz sicherlich nicht die krankmachende, gen-verändernde Impfung oder eine Gesichtswindel 

oder sonstige verrückte Maßnahmen gemeint, welche nur das eine Ziel hatten,

die neue Weltordnung von Klaus Rothschild Schwab und Consorten zu forcieren!

Ehrlich gesagt, ich trage Maske beim Einkaufen sowieso nur weil die Geimpften so stinken. Das ist doch nicht gesund was die machen.

Den Impf-Süchtigen sei gesagt: Eure Ahnen würden euch alle sowieso komplett ent-erben - in Anbetracht der Tatsache, 

wie ihre guten Gene einfach so kaputt gegaendert wurden,

nur weil im Fernseher wie verrückt einige fremde Leute behauptet hatten, es wäre die schlimmste Seuche da draußen ...

Immerhin gab es im Jahr 2020 nicht mal eine erhöhte Sterblichkeit im Land ... das ist nachweislich belegt!

Die Verdopplung der Sterbezahlen gibt es - und zwar seitdem geimpft wird! 

Es werden sicherlich noch viele sterben an den Folgen der Impfung. Und wer das unterstützt hat - oder sogar daran verdient hat,

oder einfach nur stur ignoriert hat ... und so weitermachen will ... der soll die Wirtschaftsschäden und das familiäre Leid auch bezahlen.


Eine Frechheit wie die Querdenker Ärzte und Wissenschaftler in Deutschland schikaniert wurden - die haben das Volk ehrlich aufgeklärt und alle gewarnt. Statt desen glaubten manche Deutsche, Zensur gäbe es nur in Russland. 

Sollen mal überlegen, was schwarze Uniformen bedeuten: BlackWater-Regime Söldner seit 2020 in der BRD!

https://www.bitchute.com/video/7CPcanNPVNud/

Die Geimpften (nicht die mit der WasserCharge) haben sowieso seither eine Patentnummer des Impfstoffs im Körper - 

und gehören mitsamt ihrem Besitz und Immobilien und Vermögen seither dem Impfstoff-Hersteller. Kein Witz! 

Diese Tatsache ist durch das oberste US-Gericht längst hinterlegt seit 2019 ... ihr wisst ja die Plandemie hieß Covid-19

Aber die geimpften deutschen Dummerles schimpften bisher lieber gegen die Russen ... anstatt die tatsächliche Gefahr zu bemerken. 


In Frankreich bezahlen Lebensversicherungen nicht mehr bei Todesfällen von Geimpften. 

Begründung: freiwillige Teilnahme an einem Gen-Experiment ... 

(den Haftungs-Ausschluss haben die Geimpften ja vor dem folgenreichen 'Pieks' bei ihrem trickreichen Arzt/Zentrum unterschrieben) 

Also egal, ob direkt an Impfung verstorben oder in Folge mit Impfung verstorben - die Familie bekommt keine Absicherung danach. 

Das in der sogenannten EU - im Nachbarland Frankreich und von internationalen Konzernen - es ist ja klar, dass das überall so kommen wird, weil kein Versicherungs-Konzern kann die vielen Impftoten finanzieren. Es ist ja registriert wer impfen war. Es ist Plan.

Das haben euch die BRD-Medien  sicherlich auch nicht gründlich und zeitnah berichtet ... gell!


Lasst euch bitte nie mehr von 'Ärzten' oder Pflegern, Firmenchefs, Lehrern, Pfarrern, Bürgermeistern oder 'Landrat' 

und deren flying Monkeys eine Impfung andrehen!


Ach ja ... die Landrat war au dick im Politgeschäft - und hat auch sonst nicht am Hungertuch genagt:

https://www.infranken.de/lk/bamberg/bamberg-melanie-huml-csu-offenbar-tief-in-umstrittenen-masken-deal-verwickelt-art-5432499 


falls ein Artikel nicht direkt aufgeht einfach dem Link kopieren und in Internetsuche eingeben




Seit vielen Wochen drehen den ganzen Tag (nachts sieht man es ja nicht) die Windräder ... auch bei Windstille 

... sie werden mit Dieselmotoren betrieben ... lohnt sich das? Für wen? Warum lasst ihr das zu?



... aber nicht von Franziska ... und auch nicht von den Aufklärern ... sondern von dem G'freck die immer noch 'BRD' spielen, und denen schon immer sämtliche 'öffentlich rechtliche' Medien gehören. Also wer über Russland schimpfen wollte - sollte mal lieber im eigenen Land schauen,

wo - seit langem - vieles nicht in Wahrheit war! Es ist für viele Leute nun nicht angenehm, das zu erkennen ... aber dringend not&wendig!

Es wurden viele BioWaffenLabore weltweit betrieben - auch in der Ukraine und in Georgien gab es etliche davon

damit ihr verstehen könnt, wie schlimm solche Labore sind, hat MarkMobil bereits vor einigen Jahren darüber berichtet:

https://www.bitchute.com/video/NJC9HwOTDuYd/  


 (Die gefährlichen unerlaubten  kriminellen BioWaffenLabore waren also seit vielen Jahren offiziell bekannt! 

Putin hat die Ukraine keineswegs 'überfallen' sondern nach langen Warnungen dort aufgeräumt! 

Die Selenskyi-Milizen sind abartige Volksschädlinge https://vk.com/video587374767_456240876

Die Ukraine war unter schlimmer Diktatur: 

Waffenhandel, Frauenhandel, Leihmuttergeschäfte, Kinderhandel, Organhandel, Drogenhandel! 

Es war auch schon seit 2012 bekannt, dass die Ukraine den größten Kinderporno-Ring weltweit betreibt: 

Anständige US-Staatsanwälte untersuchten dies schon 2012 in offizieller Anklage und forderten weltweit Aufklärung!)


https://www.pravda-tv.com/2022/04/russisches-militaer-veroeffentlicht-neue-informationen-ueber-das-us-biowaffenprogramm-in-der-ukraine/


Lesen Sie hier in diesem Artikel:

'Warum wird in Mariupol so verbissen gekämpft? Warum ist der Raketenangriff auf den Bahnhof in Kramatorsk so schnell aus den Medien verschwunden? Warum schweigen die USA über US-Bürger, die in der Ukraine umgekommen sind

Wie viele NATO-Soldaten sind wirklich aktiv auf Seiten Kiews innerhalb der Ukraine? Die westliche „Berichterstattung“ über die russische Operation muss mindestens als lückenhaft bezeichnet werden.

Als zu Beginn der russischen Operation in der Ukraine über das ganze Land verstreute Ziele angegriffen wurden, erschien das willkürlich bis unverständlich. Dann wurde sichtbar, dass es sich bei diesen Zielen um Standorte von Biolaboren handelt, die von westlichen Staaten dort installiert und betrieben worden sind. Die Panik in Washington war groß, dass aufgedeckt wird, was dort tatsächlich gemacht wurde.'

https://www.pravda-tv.com/2022/04/fuer-nato-und-westliche-soeldner-wird-es-explosiv-auch-biolabore-im-visir/


Also diese infos hier sind keine Kosmetik ... das ist alles echt!


Hier tanzt der ukrainische 'Präsident' in Sadomasoklamotten und Stöckelschuhen ... 

https://youtu.be/Uv_WWzjrUrI

Jessas die hinterfotzige deutsche Bischofs-Konferenz im März 2022 in Bad Staffelstein und die total durchgedrehte gegaenderte 'BRD-Regierung' und die pleite EU haben dem und seinen Banditenkumpels die alten NatoWaffen geschickt - die sind zwar untauglich gegen Russlands-Hightech-Equipment, die werden von den Ukrainern schwarz verkauft oder für den Terror gegen das eigene Volk verwendet.  

Der BRD-Waffenstillstand mit Russland ist auch futsch wegen dem alten Krempel ... weil ... wenn du mit jemand einen Waffenstillstand hast - dann halte dich dran! Vor allem wenn derjenige echt stärker ist 

und auch noch enorm starke Bündnispartner hat! H

at wirklich jemand von euch geglaubt, ausgerechnet die BRD müsste sich in Ukraine einmischen? Damit hat BRD nun viiiiieeel größere Sorgen am Hals! Weil BRD hat keinen Friedensvertrag weltweit und der Waffenstillstandsvertrag mit Alliierten ist futsch. Russland und China können also jederzeit in BRD rein ... wer von euch wollte das? Russland und China sind seit 1946 Besatzer der BRD - habt ihr das vergessen?

Habt ihr nicht dran gedacht ... hm ? Und das alles wegen einer absolut unseriösen ukrainischen 'Regierung' ...


Manche BRD-Bürger mit Helfer-Syndrom die immer noch an die Politverbrecher in Berlin glaubten,  wollten das dummerweise so, 

dass die Clans in der Ukraine irgendwelche Waffen zugesendet bekommen ... damit hat die BRD den Waffenstillstandsvertrag mit Russland gebrochen -

und weltweit keinen Friedensvertrag. Weil die BRD hatte seit 1945 nur Waffenstillstands-Vertrag mit den Alliierten.

Wichtig: Rusland ist der wichtigste Alliierte der BRD ... weil Russland hat die besten Waffen weltweit. Schön blöd gell!


Zur Kurierung der Helfer-Syndrom-Bürger:

Die BRD hat 4 Chefs, USA, England, Russland und China.


Zwei der Chefs (Russland und China) haben offiziell seit 04. Februar 2022 ein spezielles Militär--Bündnis miteinander und sowieso die besten Waffen weltweit. Aber die BRD-Bürger wussten es nicht, weil denen ihre BRD-Medien haben es absichtlich nicht mitgeteilt.

England ist als BRD-Chef inzwischen unwichtig weil unter der Fuchtel vom größten Chef dem 4.

Und vor USA ist China auch schon seit einiger Zeit aktiv - also USA sind nicht mehr die Weltpolizei, die einst vielgepriesenen und von der BRD vielbezahlten Nato-Waffen sind veraltet ... und USA haben 200 Billionen Dollar Schulden - so viel wie noch nie. 

Russland hat eine goldgedeckte Währung. Und ach so gerne würden die alten US-Kriegstreiber wieder sich per Krieg sanieren - von fern versteht sich ... wie immer.

Seit 2014 haben sie dafür schon die Ukraine bestückt ... um den großen Bären direkt vor seiner Höhle zu ärgern.


Die üblichen Nato-Elite-Gruppen in USA waren biestig und wollten Russland provozieren und die Ukraine war so dumm und hat das mitgemacht:

Obwohl sie ja total neben dem großen Russland hocken - und die US-Biester weit weg sind (wie immer).

Die Ukraine-Bosse haben sich dafür von den US-Eliten bezahlen lassen und ausstatten lassen mit sämtlichen üblen Zeug.


Russland hat der Ukraine paar Jahre lang gesagt, sie sollen damit aufhören. 

Aber der BRD-Presse war das egal - die haben einfach nicht darüber berichtet.

Weil den Ukraine-Bossen war das auch wurscht und die haben frech weitergemacht.

Russland lässt sich das nicht mehr gefallen und stutzt die Ukrainer zurecht 

Russland macht auch das riskante Zeug weg und wo renoviert wird staubt's erst mal gewaltig.


Die BRD-Presse jaulte bisher (immer noch) im Chor - und behauptet wie blöd,

die Russen hätten ohne Vorwarnung die Ukraine überfallen.

Die BRD Presse wird nämlich auch von den speziellen US-Biestern bezahlt - und von den BRD Bürgern auch noch.

Die BRD-Presse haben auch nie darüber berichtet, 

wie ärschig die Ukraine-Bosse selber etliche Jahre lang zu ihrem eigenen Volk waren!


Die Ukrainer-Bosse muckten weiter auf  

und dann bettelten diese HardcoreVerbrecher-Bosse frech bei der BRD rum, sie sollen ihnen helfen und Waffen schicken soll BRD auch.

Man stelle sich vor:

Die abartig frechen Ukrainer-Bosse und ihre elenden Anstifter wollten absichtlich die BRD reinlegen, damit die BRD

aufgrund Waffenlieferungen gegen Russland ihren Waffenstillstandsvertrag mit Russland verliert !!!

Und die dummen Helfer-Syndrom-BRD-Bürger fanden das toll und machten das auch noch.

Sie wollten lieber frieren und absurde Spritpreise bezahlen und taten so, als ob sie Russland gar nicht brauchen:

Und haben total vergessen ... dass seit 1946 Russland einer der obersten Chefs der BRD ist ... huuuiii

Mach das mal mit deinem Chef in seiner Firma! 


Also:

Spezielle BRD Bürger waren total kirre und schikanierten friedliche russische Bürger

und freuten sich über Waffen an Verbrecher-Bosse in der Ukraine -

und hielten sich für christliche oder soziale und friedliebende Bürger, und merkten nicht, 

dass sie den Waffenstillstand mit Russland gebrochen haben

und seit 1945 immer noch überhaupt keinen Friedensvertrag weltweit haben!

Alle BRD-Zeitungen und BRD-Fernsehsender und die BRD-Kirchenfuzzis fanden das alles prima und wollten 

den Ukrainern Waffen schicken, damit die rumballern können ... und seither ballerten die und zwar gegen das eigene Volk

und behaupteten die Russen wären es gewesen.  

 

Also noch mal: Deutschland, solange du eine BRD bist - sind die Besatzer die Chefs für die Bürger der BRD.

Ärgere mal einen oder zwei von deinen obersten Chefs und schau mal was die dann mit dir machen!

Wenn dann die Russen (vielleicht auch noch mit den Chinesen) in BRD aufräumen -

halten diese speziellen BRD-Bürger die dann wieder für pöööhse,

und die Schlafschafe-Lehrer in den BRD-Schulen unterrichten dann wieder einen Blödsinn so wie neulich

und so wie bei 'Corona'.

Weil die Schlafschafe-Leherer total vergessen haben, dass sie bei der BRD angestellt sind

und die obersten Chefs der gesamten BRD sind die Alliierten, und Russland ist einer der obersten Chefs -

also auch immer Chef der Lehrer.


Die Allierten haften immer noch für alles was die BRD-Bediensteten anstellen ... !

Und eigentlich wären die echten Alliierten (nicht der Bidet und seine Bush-Clinton-Obama-Kriegsverbrecherclans)

echt froh, wenn Deutschland wieder souverän werden würde -

aber das muss erst mal ordentlich unterrichtet werden im ganzen Volk.

 

Es wird Zeit, dass die BRD-Bürger das mal alles kapieren,

wo sie selber Situationen verschärft haben, mit ihrer falschen Einstellung.

Um irgendwelchen fremden Ukrainer-Bossen zu 'helfen' und Waffenlieferungen an derartige Clans zu befürworten ...

einfach so mal das eigene Land riskieren ... das ist genauso plemplem,

wie sich und anderen Landleuten im eigenen Land dann wichtige Lebensmittel und Rohstoffe zu verweigern

und woanders überteuert einkaufen.

Diesen speziellen BRD-Bürgern sollte man wirklich einen Kübel kaltes Wasser über'n Kopf kippen -

es kann auch Weihwasser sein!

 

Eine Lösung wäre,

dass man solchens spziellen Russenhasser-BRD-Bürgern eine eigene Zapfsäule an der Tankstelle gibt,

welche exakt diese überteuerten Preise weiterhin hat.

Aber alle anderen  Deutschen und ihre Freunde im Land dürfen preiswerten Sprit tanken! 

Also die BRD ist vertraglich nicht mehr gültig wegen dem BRD-Dummvolk, welches wirklich separiert werden muss.

Alle anderen im deutschen Volk sollte man aber bewahren ... und auch vor sonstigen Gefahren oder Kosten ...

sowohl vor den BRD-Fuzzis, als auch vor den US-Eliten, als auch vor intriganten sonstigen Völkchen.

Danke!


Sodele diesen Text dürft ihr jetzt ausdrucken und in jeder Firma ans schwarze Brett hängen, ständig im Bistro liegenlassen und

jedem Lehrer auf's Pult legen.



******************************************************************




Die Krim wird unter Putin jedenfalls ordentlicher aufgebaut als vorher 

https://volldraht.de/world/86-russland/5443-der-russische-praesident-wladimir-putin-hielt-eine-sitzung-zur-soziooekonomischen-entwicklung-der-krim-und-sewastopol-ab

 

Aber was Putin Gutes leistet, darüber berichteten die khasarischen MainstreamMedien des Westens ja bisher sowieso kaum.

Soviel ist klar - der Krim geht es unter Putin besser!

 

Sehr wichtige Rede! https://www.bitchute.com/video/56lt4Eqgc3IQ/

 

Putins Rede zum Krieg: https://www.bitchute.com/video/KXHfcYNzjwEd/   

 

Und auch in die Ukraine hat Putin mit Russland in den vergangenen Jahren viele Milliarden investiert - 

aber die ukrainischen Macht-Clans (ewig bettelnd und schmarotzend)

haben diese Gelder vorwiegend in eigene Business fließen lassen und das Volk kaum daran teilhaben lassen. Sie haben sich auch immer geweigert,

die vielen Milliarden Schulden welche sie bei Russland hatten, mit Steuern oder den ukrainischen Diamantminen oder sonstigen Bodenschätzen anteilig auszugleichen,

dergleichen haben die ukrainischen Oligarchenclans welche von US-Zionismus mit Waffen ausgestattet worden waren,

nie für nötig befunden: Nur für sich selber! 

 

Statt dessen haben sie in den vergangenen Jahren über 10.000 russischstämmige Einwohner in der Ukraine abgemetzelt und ihre Clan-Business aufgebaut für US-Eliten und die EU,

Die UkraineBosse haben in der Ukraine nachweislich etliche BioWaffenlabore betrieben (man stelle sich vor, nahe der Grenze zum Nachbarland und auch sonst in bewohnten Gebieten), dort züchteten sie schlimmste Krankheiten und resistente Krankheits-Erreger. Eklig! Total gefährlich!

 

Auch sonstige un-ethischen Geschäftsmodelle wie Drogenhandel, Kinderhandel und Leihmuttergeschäfte, Frauenhandel, Organhandel, ...  welche keineswegs schützenswert sind. Verwundeten Soldaten wurden ebenfalls unerlaubt Organe entnommen.

Die Milizen hocken sich mitten ins ukrainische Volk, damit die Russen sie nicht so leicht erwischen können ... die Ballermänner der Ukrainegangster haben ihr eigenes Volk als lebendes Schutzschild genommen - wie würdest du das finden, wenn dein Nachbar das so macht und von seiner Wohnung aus auf Militär ballert, während du mit deiner Familie daneben hockst und nicht weg kannst? Und deine eigenen Landsleute dich bedrohen, damit du nicht kapitulieren darfst? Oder dein Mann erschossen wird weil er vernünftigerweise proRussisch ist? Und mit fremden Uniformen verkleidete dein Dorf überfallen? Sei mal ehrlich - das ist in fast jedem Krieg so, wenn Milizen mitmischen - 

weil das echte Militär darf das nicht, die müssen sich an die Haager LandkriegsOrdnung halten - sonst haftet der General hinterher.

Also hütet euch bitte vor Mitleid mit den ukrainischen Mördermilizen - die haben viel Zerstörung gegen die eigene Bevölkerung angerichtet und sind total unvernünftig ... und die Deutschen wollten denen nun auch noch Waffen liefern - bitte distanziert euch!


Es ist ohnehin absurd gegen Russlands Waffentechnik noch mit veralteten US-Waffen anstinken zu wollen.

Viele Mainstream-Medien-Informationen über den Ukraine-Konflikt waren falsche Nachrichten! 

Bitte schaut selber die Wahrheit an:      https://www.bitchute.com/video/d5k4wEfFuDVu/ 

und  https://www.youtube.com/watch?v=oAEPge4zL5

diese Filme beweisen:

Die Nato und der Vatikhan (als größter Waffenproduzent und Kriegstreiber) wussten ganz genau, 

dass die Nato der modernen Waffen-Technik Russlands und Chinas total unterlegen sein wird! 

Trotzdem wurde Waffenlieferungen an die Ukraine zugestimmt ... das bedeutet:

Die BRD kann seit dem 13. März 2022 keine Gültigkeit mehr haben ...

weil sie den Waffenstillstand zum Allierten Russland gebrochen hat!

Russland hat am 04. Februar 2022 das Bündnis mit China beschlossen, dass sowohl Russland als auch China einander beistehen werden, wenn ein anderes Land militärisch gegen Russland oder gegen China aufbegehren würde. 

Beide Länder - Russland und China - waren für Deutschland wichtige Alliierte aus dem 2. Weltkrieg.

Die Alliierten des 2. Weltkireges waren: USA, Russland, England, China!

Nicht Frankreich war der vierte Gewinner des 2. Weltkrieges gewesen, sondern China. China hatte nur die Verwaltnung seiner deutschen Rechte an Frankreich übertragen, aufgrund der großen Entfernung und sonstigen kulturellen Unterschiede. 

Die BRD ist kein Staat! Die BRD ist nur das Verwaltungs-Instrument der Alliierten!

Der deutsche Bundestag und die Deutsche Bischofskonferenz haben den Waffenstillstand der BRD mit 2 Allierten der BRD gebrochen!

England als dritten Allierten kann man vergessen - die stehen ohnehin unter der Fuchtel Chinas.

Die USA bietet waffentechnisch keinen Schutz mehr für die BRD (siehe die beiden Technikfilme oben)

außerdem war die heimliche Aufrüstung der Ukraine mit Waffen und BioWaffenLaboren aus der US-Elite gekommen.

Übrigens: uch daa Verteidigungsministerium hatte in den Vorjahren Millionen Steuergelder an diese Labore bezahlt!

Was die BRD anbelangt: die wollten nun den USA auch noch alte Starfighter abkaufen und an Ukraine liefern.

Schon wieder sollten 15 Millionen Euro Steuergelder verplempert werden 

und das deutsche Volk in den UkraineUS-Konflikt gegen Russland hineingezogen werden!


Die BRD kann also nachweislich seit dem Bruch des Waffenstillstandes mit Russland (und somit auch mit China)

nicht mehr gültig sein! Provoziere mal derart deinen Chef ... und schau mal was der dann mit dir macht.

Es war ohnehin vollkommen verrückt in das veraltete Nato-Equipment zu investieren, und Deutsche Steuergelder zu verplempern 

und unser Land mit Russland-Provokationen zu gefährden ! Fast alle Medien haben da mitgemacht unser Land zu gefährden!  

Das BRD-Parlament und die Deutsche Bischofskonferenz haben mit ihrer Zustimmung, Waffen GEGEN Russland zu liefern, 

den Waffenstillstand zwichen der BRD und Russland gebrochen, und gefährdeten damit unser Land !!!

Bitte distanziert euch von Waffenlieferungen der EU und BRD und von den BRD-Parlamenten und deren Medien !!

Was die Ukraine anbelangt: Die Ukrainischen Milizen sollten sich längst ergeben, 

anstatt weiterhin im eigenen Land  unvernünftig zu sein und Bürgerkrieg zu machen und BRD frech bezüglich Waffen anzubetteln! 



 

Präsident Putin hatte oft versucht zu verhandeln in den vergangenen Jahren und auch in den vergangenen Monaten.

Aber die Ukrainischen Clans hatten es nicht für nötig befunden darauf zu hören. 

Sie fühlten sich sicher von US und EU Polit-Gesindel unterstützt zu werden.

 

Selbstverständlich kann Russland nicht dulden, dass derartige Waffen und Atomkraftwerke und Biowaffenlabore im Nachbarland beherbergt werden!

Kein vernünftiger Mensch würde solche kriminelle Nachbarn wollen, wie die Ukraine-Bosse es waren!

 

Der Westen hatte Russland absichtlich provoziert und dieser Film aus dem Jahr 2015 beweist das - sie haben schon damals Atomwaffen nach Ukraine geliefert mit dem Zweck UNFRIEDEN zu stiften!

 

Folgenden Film bitte überall senden - er ist sehr wichtig für Deutschland:

Hier habt ihr die tatsächlichen Verursacher der Ukraine-Krise

Es sind die gleichen superreichen US-ZionistenGangsterClubs wie bisher in jedem Krieg  

und

sie haben sich bereits im Jahr 2015 verplappert:

Es geht ihnen dabei um Russland, Deutschland ... und die Ukraine als Zweck

https://www.bitchute.com/video/PMZjdgBtJMcX/

 

(es geht ihnen auch um China und Taiwan ... und um die ganze Welt - und wie immer wollen sie kriegseln und spalten

und u.a. auch verhindern, dass China und Taiwan sich wirtschaftlich vereinigen ...

Denkt immer daran: wenn sich 2 streiten -

 dann ... freut sich jene Bagage die das heinlich angestachelt hat. Die müsst ihr erkennen und meiden!)


Und das sind diese kriminellen Ukraine-Bosse auf die die depperten gutgläubigen BRD-Bürger total reingefallen sind:





Zum Dessert:

4 Minuten treffliche Aufklärung, 

was Fernseh-Journalisten seit jahrzehnten so treiben - und die Zusschauer und Abonnenten haben es sorgenvoll geglaubt und bezahlt

https://www.bitchute.com/video/FzAchlgnbDoQ/ !!


Falls ein Film nicht direkt aufgeht, dann einfach den Link kopieren und in Internet-Suche eingeben,
dann könnt ihr ihn anschauen.


Ihr Aufklärer aller Länder - vereinigt euch! 



  

  



Ganz trefflich fein auch der Sanktions-Cartoon uh krach ini  !!








das fitzt ... die Fitz rechnet nach über Politiker-Gehälter

https://www.bitchute.com/video/212Ip026ZqGc/

https://t.me/Valkuera_Fabijenna/20570

https://t.me/Valkuera_Fabijenna/20605

Und als Dessert obendrauf:

Die Diäten sind neulich schon wieder um satte 300 Euronen erhöht worden ... 

Empfehlung: Aufgrund des Infektions-Schutzgesetzes ist der parasitäre BRD-Bundestag 

mit sofortiger Wirkung aufzulösen!


https://www.bitchute.com/video/lAGE6Bk2Domj/

Der Boschimo vom 25. Mai 2022 - viele interessante infos drin - komplett wissenswert

und auch für die sofortige Still-Legung des Karl Lauterbach! 


... und was die Zustimmung der scheinheiligen Bischöfe zu den Waffenlieferungen an die Ukraine anbelangt ... also da bieten wir eine ganz einfache und machbare Idee:

Überall alle Kirchengglocken abhängen ... für jedes Land das in der Ukraine mitmischt!

 Das wäre mal so richtiger Klingelbeutel ... gell!

Da werden die aber gaaaanz schnell vernünftig. Vielleicht zum ersten mal in ihrem Leben.

Nein, das ist nicht pietätlos das perverse Gesindel zum Schweigen zu bringen ... pietätlos ist, wenn auf der unteren Brücke zu Bamberg, 

wo früher mal eine Richtstätte war, und unschuldige Opfer als 'Hexenprüfung' mit Korb von der Brücke ins Wasser geworfen wurden,

um zu 'prüfen' ob sie untergehen oder wieder hochkommen ( wer ersoffen ist - war unschuldig und die Familie frei von Vorwurf ... wenn der Korb mit dem Insassen wieder hochkam, war Drudner bzw. Hexe und musste sofern noch am Leben dann auf den Scheiterhaufen) ... und wo das Stauffenberg-Denkmal ist ... ein 'Biergarten' gemacht wurde. Ein Biergarten zum dusseligen romantischen Abendgefühl mit Blick auf den ehemaligen Schlachthof der Stadt ... so wie die Wasser früher gestunken haben, nach Blut und Exkrementen, 

wäre jedem Biergärtler der Appetit der Appetit auf Wurscht gründlich vergangen. Es muss euch allen mal gesagt werden:

Schminkt euch den romantischen Kitsch ab! Schaut eure Regimes an! 

Genauso wenig hockt man zum 'Weinfest' ins rote Schloss - wo vormals der Fürstbischof residierte und wütete

und foltern ließ und all das angerichtet hatte - was viele von euch nun mal kapieren müssen!

Nicht die Nazis haben den ersten Menschofen geplant - sondern das Bamberger Regime ...

steht auf - anstatt weiterhin euch blödösinnig zu verhalten und euren Arsch gemütlich breit zu hocken und eure Kinder kaputt zu impfen.


Anstatt die Brücke als das nutzen, wofür sie ursprünglich gedacht war: ein sicherer Weg über das Wasser,

der von der gesamten Bevölkerung JEDERZEIT genutzt werden kann, so wie es jeweils gebraucht wird um ans Ziel zu kommen.


Wichtige infos bei Engelsburger Neuigkeiten vom 23. April 2022  https://www.bitchute.com/video/cEuVaQKo1DHi/


https://www.bitchute.com/video/7CPcanNPVNud/

Faltet nicht die Hände - sondern die (ohnehin total unhygienischen) 'Teststationen' zusammen - wo immer sie auftauchen wollen.

Es ist von der Natur nicht vorgesehen, in der Nase rumzustochern oder hinten im Rachen rumzukratzen

oder zig Leute im gleichen Raum spucken und ihre Tröpfchen verteilen. Männer !!

Seit 1 Jahr stinken in den Schulen die Lehrerzimmer, weil immer mehr Lehrer haben am Gen-Versuch teilgenommen

und dünsten das aus und alle Kinder sind dem ausgesetzt.

Der Schulbus stinkt inzwischen ebenso (andere öffentliche Bereiche auch) ... anstatt ALLE Kinder zu schützen

und aus jenen kaputten Lebens-Bereichen rauszunehmen, wurden viele Kinder geimpft, obwohl Kinder nie in die Risikogruppe gehörten -

mussten sie Masken tragen, wurden zwangsgetestet, isoliert, verunsichert,

 indoktriniert und belastet mit Cornalügen jetzt noch mit Politlügen bezüglich dem Ukrainekonflikt,

ständig Haut kaputtdesinfizieren, und genetisch krank gemacht mit Impfung.

Geimpfte Eltern sollten unverzüglich in Aufklärung und Entgiftungs-Kur gehen, um zu retten was noch zu retten ist.

Geimpften Lehrern kann und will ich nicht helfen - die hatten ALLE in der 10. Klasse im Biologieunterricht 

den Bereich Bio-Chemie gelernt und wussten über DNA und Genetik und auch das Viren sowieso viel kleiner sind Masken-Poren.

Geimpfte Lehrer haben vorsätzlich gehandelt und wurden staatlicherseits zum Impfen geführ - ohne zu wissen warum! Grund:

Die Pensionskassen der Lehrer sind seit Norbert Blüm & Co. längst geplündert worden - 

die Pensionen der Lehrer wurden seither aus dem Bildungs-Etat bezahlt! Es war Polit-Plan, dass viele Lehrer nicht alt werden sollen.

Aber viele Lehrer haben, anstatt zu remonstrieren, allerorts die Kinder unterdrückt und an Leib und Seele gefährdet, 

und weiterhin der Polit-Mafia vertraut - anstatt den Aufklärern:

Da dürfen wir nicht mehr helfen.

Ich habe solche Lehrer und Rektoren als Kunden rausgeworfen. Und Kunden die den Corona-Wahnsinn gut fanden ebenso.

Kinderimpfen ist unverzeihlich. Es ist ein Gen-Versuch. 

Wo sind meine echten Mitmenschen?

https://www.bitchute.com/video/7CPcanNPVNud/

Also mit Menschen  'schützen'  ist ganz sicherlich nicht die krankmachende, gen-verändernde Impfung oder eine Gesichtswindel 

oder sonstige verrückte Maßnahmen gemeint, welche nur das eine Ziel hatten,

die neue Weltordnung von Klaus Rothschild Schwab und Consorten zu forcieren!

Ehrlich gesagt, ich trage Maske beim Einkaufen sowieso nur weil die Geimpften so stinken. Das ist doch nicht gesund was die machen.

Den Impf-Süchtigen sei gesagt: Eure Ahnen würden euch alle sowieso komplett ent-erben - in Anbetracht der Tatsache, 

wie ihre guten Gene einfach so kaputt gegaendert wurden,

nur weil im Fernseher wie verrückt einige fremde Leute behauptet hatten, es wäre die schlimmste Seuche da draußen ...

Immerhin gab es im Jahr 2020 nicht mal eine erhöhte Sterblichkeit im Land ... das ist nachweislich belegt!

Die Verdopplung der Sterbezahlen gibt es - und zwar seitdem geimpft wird! 

Es werden sicherlich noch viele sterben an den Folgen der Impfung. Und wer das unterstützt hat - oder sogar daran verdient hat,

oder einfach nur stur ignoriert hat ... und so weitermachen will ... der soll die Wirtschaftsschäden und das familiäre Leid auch bezahlen.


Eine Frechheit wie die Querdenker Ärzte und Wissenschaftler in Deutschland schikaniert wurden - die haben das Volk ehrlich aufgeklärt und alle gewarnt. Statt desen glaubten manche Deutsche, Zensur gäbe es nur in Russland. 

Sollen mal überlegen, was schwarze Uniformen bedeuten: BlackWater-Regime Söldner seit 2020 in der BRD!

https://www.bitchute.com/video/7CPcanNPVNud/

Die Geimpften (nicht die mit der WasserCharge) haben sowieso seither eine Patentnummer des Impfstoffs im Körper - 

und gehören mitsamt ihrem Besitz und Immobilien und Vermögen seither dem Impfstoff-Hersteller. Kein Witz! 

Diese Tatsache ist durch das oberste US-Gericht längst hinterlegt seit 2019 ... ihr wisst ja die Plandemie hieß Covid-19

Aber die geimpften deutschen Dummerles schimpften bisher lieber gegen die Russen ... anstatt die tatsächliche Gefahr zu bemerken. 


In Frankreich bezahlen Lebensversicherungen nicht mehr bei Todesfällen von Geimpften. 

Begründung: freiwillige Teilnahme an einem Gen-Experiment ... 

(den Haftungs-Ausschluss haben die Geimpften ja vor dem folgenreichen 'Pieks' bei ihrem trickreichen Arzt/Zentrum unterschrieben) 

Also egal, ob direkt an Impfung verstorben oder in Folge mit Impfung verstorben - die Familie bekommt keine Absicherung danach. 

Das in der sogenannten EU - im Nachbarland Frankreich und von internationalen Konzernen - es ist ja klar, dass das überall so kommen wird, weil kein Versicherungs-Konzern kann die vielen Impftoten finanzieren. Es ist ja registriert wer impfen war. Es ist Plan.

Das haben euch die BRD-Medien  sicherlich auch nicht gründlich und zeitnah berichtet ... gell!


Wer immer noch gegen die Russen schimpft ... hat wirklich jahrelange Realität verpasst.

Dabei räumen Russland, China und die White Hats mit militärischen Sondereinheiten die schlimmsten BioWaffenLabore weltweit weg, welche die US-Eliten und das BRD-Politgesindel zusammen mit der Nato und dem Vatikhan überall betrieben haben - 

deswegen war Merkel ja im November 2019 in Wuhan gewesen ... als alles begann in Sachen  Covid-19. Alles klar? 

Lasst euch bitte nie mehr von 'Ärzten' oder Pflegern, Firmenchefs, Lehrern, Pfarrern, Bürgermeistern oder 'Landrat' 

und deren flying Monkeys eine Impfung andrehen!


Ach ja ... die Landrat war au dick im Politgeschäft - und hat auch sonst nicht am Hungertuch genagt:

https://www.infranken.de/lk/bamberg/bamberg-melanie-huml-csu-offenbar-tief-in-umstrittenen-masken-deal-verwickelt-art-5432499 


falls ein Artikel nicht direkt aufgeht einfach dem Link kopieren und in Internetsuche eingeben




Seit vielen Wochen drehen den ganzen Tag (nachts sieht man es ja nicht) die Windräder ... auch bei Windstille 

... sie werden mit Dieselmotoren betrieben ... lohnt sich das? Für wen? Warum lasst ihr das zu?



... aber nicht von Franziska ... und auch nicht von den Aufklärern ... sondern von dem G'freck die immer noch 'BRD' spielen, und denen schon immer sämtliche 'öffentlich rechtliche' Medien gehören. Also wer über Russland schimpfen wollte - sollte mal lieber im eigenen Land schauen,

wo - seit langem - vieles nicht in Wahrheit war! Es ist für viele Leute nun nicht angenehm, das zu erkennen ... aber dringend not&wendig!

Es wurden viele BioWaffenLabore weltweit betrieben - auch in der Ukraine und in Georgien gab es etliche davon

damit ihr verstehen könnt, wie schlimm solche Labore sind, hat MarkMobil bereits vor einigen Jahren darüber berichtet:

https://www.bitchute.com/video/NJC9HwOTDuYd/  


 (Die gefährlichen unerlaubten  kriminellen BioWaffenLabore waren also seit vielen Jahren offiziell bekannt! 

Putin hat die Ukraine keineswegs 'überfallen' sondern nach langen Warnungen dort aufgeräumt! 

Die Selenskyi-Milizen sind abartige Volksschädlinge https://vk.com/video587374767_456240876

Die Ukraine war unter schlimmer Diktatur: 

Waffenhandel, Frauenhandel, Leihmuttergeschäfte, Kinderhandel, Organhandel, Drogenhandel! 

Es war auch schon seit 2012 bekannt, dass die Ukraine den größten Kinderporno-Ring weltweit betreibt: 

Anständige US-Staatsanwälte untersuchten dies schon 2012 in offizieller Anklage und forderten weltweit Aufklärung!)


https://www.pravda-tv.com/2022/04/russisches-militaer-veroeffentlicht-neue-informationen-ueber-das-us-biowaffenprogramm-in-der-ukraine/


Lesen Sie hier in diesem Artikel:

'Warum wird in Mariupol so verbissen gekämpft? Warum ist der Raketenangriff auf den Bahnhof in Kramatorsk so schnell aus den Medien verschwunden? Warum schweigen die USA über US-Bürger, die in der Ukraine umgekommen sind

Wie viele NATO-Soldaten sind wirklich aktiv auf Seiten Kiews innerhalb der Ukraine? Die westliche „Berichterstattung“ über die russische Operation muss mindestens als lückenhaft bezeichnet werden.

Als zu Beginn der russischen Operation in der Ukraine über das ganze Land verstreute Ziele angegriffen wurden, erschien das willkürlich bis unverständlich. Dann wurde sichtbar, dass es sich bei diesen Zielen um Standorte von Biolaboren handelt, die von westlichen Staaten dort installiert und betrieben worden sind. Die Panik in Washington war groß, dass aufgedeckt wird, was dort tatsächlich gemacht wurde.'

https://www.pravda-tv.com/2022/04/fuer-nato-und-westliche-soeldner-wird-es-explosiv-auch-biolabore-im-visir/




https://www.anti-spiegel.ru/2022/butscha-2-0-ukraine-beschiesst-bahnhof-in-kramatorsk-mit-totschka-u-rakete/


FF vom 11.04.2022 https://tanneneck.blogspot.com/2022/04/benjamin-fulford-deutsch_11.html


FF vom 04.04.2022   https://trems.de/a/ff.pdf


Bewusst TV https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-191/ (entweder als Film anhören - oder als Text lesen)


Engelsburger Neuigkeiten vom 28. März 2022  https://www.bitchute.com/video/zXhhP1tVHJLs/


Jeden Tag interessante Nachrichten https://traugott-ickeroth.com/liveticker/


 Uuuuiiiih  https://telegra.ph/file/6527f962551f0ef4a023e.mp4 so machen die berühmten Medien das - und zwar schon sehr lange !


Also diese infos hier sind keine Kosmetik ... das ist alles echt!


Hier tanzt der ukrainische 'Präsident' in Sadomasoklamotten und Stöckelschuhen ... 

https://youtu.be/Uv_WWzjrUrI

Jessas die hinterfotzige deutsche Bischofs-Konferenz neulich in Bad Staffelstein und die total durchgedrehte gegaenderte 'BRD-Regierung' und die pleite EU haben dem und seinen Banditenkumpels die alten NatoWaffen geschickt - die sind zwar untauglich gegen Russlands-Hightech-Equipment , 

aber können immer noch viel futsch machen wenn ihr jetzt nicht aufpasst! Und der BRD-Waffenstillstand mit Russland ist auch futsch wegen dem alten Krempel ... weil ... wenn du mit jemand einen Waffenstillstand hast - dann halte dich dran! Vor allem wenn derjenige echt stärker ist 

und auch noch enorm starke Bündnispartner hat! Hat wirklich jemand von euch geglaubt, ausgerechnet die BRD müsste sich in Ukraine einmischen? Damit hat BRD nun viiiiieeel größere Sorgen am Hals! Weil BRD hat keinen Friedensvertrag weltweit und der Waffenstillstandsvertrag mit Alliierten ist futsch. Russland und China können also jederzeit in BRD rein ... wer von euch wollte das?

Habt ihr nicht dran gedacht ... hm ? Und das alles wegen einer absolut unseriösen ukrainischen 'Regierung' ...


Beispiel: Das Bucha Massaka

Das Video ist wichtig. Ab der 6. Sekunde hört ihr dass der Schießbefehl von den ukrainischen NeoNazis erteilt wurde,

die das dann auch durchgeführt haben, weil die gefangenen Ukrainer keine ukraineblauen Armbinden trugen.  

https://unser-mitteleuropa.com/ukrainekrieg-das-fake-news-maerchen-des-massakers-von-bucha/

Es waren garantiert nicht die Russen. Es waren die ukrainischen NeoNazis. Das Video beweist das.

https://www.bitchute.com/video/6ZHPL2pTuadJ/


Manche BRD-Bürger mit Helfer-Syndrom die immer noch an die Politverbrecher in Berlin glaubten,  wollten das dummerweise so, 

dass die Clans in der Ukraine irgendwelche Waffen zugesendet bekommen ... damit hat die BRD den Waffenstillstandsvertrag mit Russland gebrochen -

und weltweit keinen Friedensvertrag. Weil die BRD hatte seit 1945 nur Waffenstillstands-Vertrag mit den Alliierten.

Wichtig: Rusland ist der wichtigste Alliierte der BRD ... weil Russland hat die besten Waffen weltweit. Schön blöd gell!


Zur Kurierung der Helfer-Syndrom-Bürger:

Die BRD hat 4 Chefs, USA, England, Russland und China.


Zwei der Chefs (Russland und China) haben seit 04. Februar ein spezielles Militär--Bündnis miteinander und sowieso die besten Waffen weltweit.

England ist als BRD-Chef inzwischen unwichtig weil unter der Fuchtel vom größten Chef dem 4.

Und vor USA ist China auch schon seit einiger Zeit aktiv - also USA sind nicht mehr die Weltpolizei, die einst vielgepriesenen und von der BRD vielbezahlten Nato-Waffen sind veraltet ... und USA haben 200 Billionen Dollar Schulden - so viel wie noch nie. Russland hat eine goldgedeckte Währung. Und ach so gerne würden die alten US-Kriegstreiber wieder sich per Krieg sanieren - von fern versteht sich ... wie immer.

Seit 2014 haben sie dafür schon die Ukraine bestückt ... um den großen Bären direkt vor seiner Höhle zu ärgern.


Die üblichen Elite-Gruppen in USA waren biestig und wollten Russland provozieren und die Ukraine war so dumm und hat das mitgemacht:

Obwohl sie ja total neben dem großen Russland hocken - und die US-Biester weit weg sind (wie immer).

Die Ukraine-Bosse haben sich dafür von den US-Eliten bezahlen lassen und ausstatten lassen mit sämtlichen üblen Zeug.


Russland hat der Ukraine paar Jahre lang gesagt, sie sollen damit aufhören. 

Aber der BRD-Presse war das egal - die haben einfach nicht darüber berichtet.

Weil den Ukraine-Bossen war das auch wurscht und die haben frech weitergemacht.

Russland lässt sich das nicht mehr gefallen und stutzt die Ukrainer zurecht 

Russland macht auch das riskante Zeug weg und wo renoviert wird staubt's erst mal gewaltig.


Die BRD-Presse jaulte bisher (immer noch) im Chor - und behauptet wie blöd,

die Russen hätten ohne Vorwarnung die Ukraine überfallen.

Die BRD Presse wird nämlich auch von den speziellen US-Biestern bezahlt - und von den BRD Bürgern auch noch.

Die BRD-Presse haben auch nie darüber berichtet, 

wie ärschig die Ukraine-Bosse selber etliche Jahre lang zu ihrem eigenen Volk waren!


Die Ukrainer-Bosse muckten weiter auf  

und nun betteln diese HardcoreVerbrecher-Bosse frech bei der BRD rum, sie sollen ihnen helfen und Waffen schicken soll BRD auch.

Man stelle sich vor:

Die abartig frechen Ukrainer-Bosse und ihre elenden Anstifter wollten die BRD reinlegen, damit die BRD

aufgrund Waffenlieferungen gegen Russland ihren Waffenstillstandsvertrag mit Russland verliert !!!

Und die dummen Helfer-Syndrom-BRD-Bürger finden das toll und machen das auch noch.

Sie wollen lieber frieren und absurde Spritpreise bezahlen und tun so als ob sie Russland gar nicht brauchen:

Und haben total vergessen ... dass seit 1945 Russland einer der obersten Chefs der BRD ist ... huuuiii

Mach das mal mit deinem Chef in seiner Firma! 


Also:

Spezielle BRD Bürger sind total kirre und schikanieren friedliche russische Bürger

und freuen sich über Waffen an Verbrecher-Bosse in der Ukraine -

und halten sich für soziale und friedliebende Bürger, und merken nicht, 

dass sie den Waffenstillstand mit Russland gebrochen haben

und seit 1945 immer noch überhaupt keinen Friedensvertrag weltweit haben!

Alle BRD-Zeitungen und BRD-Fernsehsender und die BRD-Kirchenfuzzis finden das auch prima und wollen 

den Ukrainern Waffen schicken, damit die rumballern können. 

 

Also noch mal:

Ärgere mal einen oder zwei von deinen obersten Chefs und schau mal was die dann mit dir machen!

Wenn dann die Russen (vielleicht auch noch mit den Chinesen) in BRD aufräumen -

halten diese speziellen BRD-Bürger die dann wieder für pöööhse,

und die Schlafschafe-Lehrer in den BRD-Schulen unterrichten dann wieder einen Blödsinn so wie neulich. 

Weil die Schlafschafe-Leherer total vergessen haben, dass sie bei der BRD angestellt sind

und die obersten Chefs der gesamten BRD sind die Alliierten, und Russland ist einer der obersten Chefs -

also auch immer Chef der Lehrer.


Die Allierten haften immer noch für alles was die BRD-Bediensteten anstellen ... !

Und eigentlich wären die echten Alliierten (nicht der Bidet und seine Bush-Clinton-Obama-Kriegsverbrecherclans)

echt froh, wenn Deutschland wieder souverän werden würde -

aber das muss erst mal ordentlich unterrichtet werden im ganzen Volk.

 

Es wird Zeit, dass die BRD-Bürger das mal alles kapieren,

wo sie selber Situationen verschärft haben, mit ihrer falschen Einstellung.

Um irgendwelchen fremden Ukrainer-Bossen zu 'helfen' und Waffenlieferungen an derartige Clans zu befürworten ...

einfach so mal das eigene Land riskieren ... das ist genauso plemplem,

wie sich und anderen Landleuten im eigenen Land dann wichtige Lebensmittel und Rohstoffe zu verweigern

und woanders überteuert einkaufen.

Diesen speziellen BRD-Bürgern sollte man wirklich einen Kübel kaltes Wasser über'n Kopf kippen -

es kann auch Weihwasser sein!

 

Eine Lösung wäre,

dass man solchens spziellen Russenhasser-BRD-Bürgern eine eigene Zapfsäule an der Tankstelle gibt,

welche exakt diese überteuerten Preise weiterhin hat.

Aber alle anderen  Deutschen und ihre Freunde im Land dürfen preiswerten Sprit tanken! 

Also die BRD ist vertraglich nicht mehr gültig wegen dem BRD-Dummvolk, welches wirklich separiert werden muss.

Alle anderen im deutschen Volk sollte man aber bewahren ... und auch vor sonstigen Gefahren oder Kosten ...

sowohl vor den BRD-Fuzzis, als auch vor den US-Eliten, als auch vor intriganten sonstigen Völkchen.

Danke!


Sodele diesen Text dürft ihr jetzt ausdrucken und in jeder Firma ans schwarze Brett hängen, ständig im Bistro liegenlassen und

jedem Lehrer auf's Pult legen.



******************************************************************




Die Krim wird unter Putin jedenfalls ordentlicher aufgebaut als vorher 

https://volldraht.de/world/86-russland/5443-der-russische-praesident-wladimir-putin-hielt-eine-sitzung-zur-soziooekonomischen-entwicklung-der-krim-und-sewastopol-ab

 

Aber was Putin Gutes leistet, darüber berichteten die khasarischen MainstreamMedien des Westens ja bisher sowieso kaum.

Soviel ist klar - der Krim geht es unter Putin besser!

 

Sehr wichtige Rede! https://www.bitchute.com/video/56lt4Eqgc3IQ/

 

Putins Rede zum Krieg: https://www.bitchute.com/video/KXHfcYNzjwEd/   

 

Und auch in die Ukraine hat Putin mit Russland in den vergangenen Jahren viele Milliarden investiert - 

aber die ukrainischen Macht-Clans (ewig bettelnd und schmarotzend)

haben diese Gelder vorwiegend in eigene Business fließen lassen und das Volk kaum daran teilhaben lassen. Sie haben sich auch immer geweigert,

die vielen Milliarden Schulden welche sie bei Russland hatten, mit Steuern oder den ukrainischen Diamantminen oder sonstigen Bodenschätzen anteilig auszugleichen,

dergleichen haben die ukrainischen Oligarchenclans welche von US-Zionismus mit Waffen ausgestattet worden waren,

nie für nötig befunden: Nur für sich selber! 

 

Statt dessen haben sie in den vergangenen Jahren über 10.000 russischstämmige Einwohner in der Ukraine abgemetzelt und ihre Clan-Business aufgebaut für US-Eliten und die EU,

Die UkraineBosse haben in der Ukraine nachweislich etliche BioWaffenlabore betrieben (man stelle sich vor, nahe der Grenze zum Nachbarland und auch sonst in bewohnten Gebieten), dort züchteten sie schlimmste Krankheiten und resistente Krankheits-Erreger. Eklig! Total gefährlich!

 

Auch sonstige un-ethischen Geschäftsmodelle wie Drogenhandel, Kinderhandel und Leihmuttergeschäfte, Frauenhandel, Organhandel, ...  welche keineswegs schützenswert sind. Verwundeten Soldaten wurden ebenfalls unerlaubt Organe entnommen.

Die Milizen hocken sich mitten ins ukrainische Volk, damit die Russen sie nicht so leicht erwischen können ... die Ballermänner der Ukrainegangster haben ihr eigenes Volk als lebendes Schutzschild genommen - wie würdest du das finden, wenn dein Nachbar das so macht und von seiner Wohnung aus auf Militär ballert, während du mit deiner Familie daneben hockst und nicht weg kannst? Und deine eigenen Landsleute dich bedrohen, damit du nicht kapitulieren darfst? Oder dein Mann erschossen wird weil er vernünftigerweise proRussisch ist? Und mit fremden Uniformen verkleidete dein Dorf überfallen? Sei mal ehrlich - das ist in fast jedem Krieg so, wenn Milizen mitmischen - 

weil das echte Militär darf das nicht, die müssen sich an die Haager LandkriegsOrdnung halten - sonst haftet der General hinterher.

Also hütet euch bitte vor Mitleid mit den ukrainischen Mördermilizen - die haben viel Zerstörung gegen die eigene Bevölkerung angerichtet und sind total unvernünftig ... und die Deutschen wollten denen nun auch noch Waffen liefern - bitte distanziert euch!


Es ist ohnehin absurd gegen Russlands Waffentechnik noch mit veralteten US-Waffen anstinken zu wollen.

Viele Mainstream-Medien-Informationen über den Ukraine-Konflikt waren falsche Nachrichten! 

Bitte schaut selber die Wahrheit an:      https://www.bitchute.com/video/d5k4wEfFuDVu/ 

und  https://www.youtube.com/watch?v=oAEPge4zL5

diese Filme beweisen:

Die Nato und der Vatikhan (als größter Waffenproduzent und Kriegstreiber) wussten ganz genau, 

dass die Nato der modernen Waffen-Technik Russlands und Chinas total unterlegen sein wird! 

Trotzdem wurde Waffenlieferungen an die Ukraine zugestimmt ... das bedeutet:

Die BRD kann seit dem 13. März 2022 keine Gültigkeit mehr haben ...

weil sie den Waffenstillstand zum Allierten Russland gebrochen hat!

Russland hat am 04. Februar 2022 das Bündnis mit China beschlossen, dass sowohl Russland als auch China einander beistehen werden, wenn ein anderes Land militärisch gegen Russland oder gegen China aufbegehren würde. 

Beide Länder - Russland und China - waren für Deutschland wichtige Alliierte aus dem 2. Weltkrieg.

Die Alliierten des 2. Weltkireges waren: USA, Russland, England, China!

Nicht Frankreich war der vierte Gewinner des 2. Weltkrieges gewesen, sondern China. China hatte nur die Verwaltnung seiner deutschen Rechte an Frankreich übertragen, aufgrund der großen Entfernung und sonstigen kulturellen Unterschiede. 

Die BRD ist kein Staat! Die BRD ist nur das Verwaltungs-Instrument der Alliierten!

Der deutsche Bundestag und die Deutsche Bischofskonferenz haben den Waffenstillstand der BRD mit 2 Allierten der BRD gebrochen!

England als dritten Allierten kann man vergessen - die stehen ohnehin unter der Fuchtel Chinas.

Die USA bietet waffentechnisch keinen Schutz mehr für die BRD (siehe die beiden Technikfilme oben)

außerdem war die heimliche Aufrüstung der Ukraine mit Waffen und BioWaffenLaboren aus der US-Elite gekommen.

Übrigens: uch daa Verteidigungsministerium hatte in den Vorjahren Millionen Steuergelder an diese Labore bezahlt!

Was die BRD anbelangt: die wollten nun den USA auch noch alte Starfighter abkaufen und an Ukraine liefern.

Schon wieder sollten 15 Millionen Euro Steuergelder verplempert werden 

und das deutsche Volk in den UkraineUS-Konflikt gegen Russland hineingezogen werden!


Die BRD kann also nachweislich seit dem Bruch des Waffenstillstandes mit Russland (und somit auch mit China)

nicht mehr gültig sein! Provoziere mal derart deinen Chef ... und schau mal was der dann mit dir macht.

Es war ohnehin vollkommen verrückt in das veraltete Nato-Equipment zu investieren, und Deutsche Steuergelder zu verplempern 

und unser Land mit Russland-Provokationen zu gefährden ! Fast alle Medien haben da mitgemacht unser Land zu gefährden!  

Das BRD-Parlament und die Deutsche Bischofskonferenz haben mit ihrer Zustimmung, Waffen GEGEN Russland zu liefern, 

den Waffenstillstand zwichen der BRD und Russland gebrochen, und gefährdeten damit unser Land !!!

Bitte distanziert euch von Waffenlieferungen der EU und BRD und von den BRD-Parlamenten und deren Medien !!

Was die Ukraine anbelangt: Die Ukrainischen Milizen sollten sich längst ergeben, 

anstatt weiterhin im eigenen Land  unvernünftig zu sein und Bürgerkrieg zu machen und BRD frech bezüglich Waffen anzubetteln! 



 

Präsident Putin hatte oft versucht zu verhandeln in den vergangenen Jahren und auch in den vergangenen Monaten.

Aber die Ukrainischen Clans hatten es nicht für nötig befunden darauf zu hören. 

Sie fühlten sich sicher von US und EU Polit-Gesindel unterstützt zu werden.

 

Selbstverständlich kann Russland nicht dulden, dass derartige Waffen und Atomkraftwerke und Biowaffenlabore im Nachbarland beherbergt werden!

Kein vernünftiger Mensch würde solche kriminelle Nachbarn wollen, wie die Ukraine-Bosse es waren!

 

Der Westen hatte Russland absichtlich provoziert und dieser Film aus dem Jahr 2015 beweist das - sie haben schon damals Atomwaffen nach Ukraine geliefert mit dem Zweck UNFRIEDEN zu stiften!

 

Folgenden Film bitte überall senden - er ist sehr wichtig für Deutschland:

Hier habt ihr die tatsächlichen Verursacher der Ukraine-Krise

Es sind die gleichen superreichen US-ZionistenGangsterClubs wie bisher in jedem Krieg  

und

sie haben sich bereits im Jahr 2015 verplappert:

Es geht ihnen dabei um Russland, Deutschland ... und die Ukraine als Zweck

https://www.bitchute.com/video/PMZjdgBtJMcX/

 

(es geht ihnen auch um China und Taiwan ... und um die ganze Welt - und wie immer wollen sie kriegseln und spalten

und u.a. auch verhindern, dass China und Taiwan sich wirtschaftlich vereinigen ...

Denkt immer daran: wenn sich 2 streiten -

 dann ... freut sich jene Bagage die das heinlich angestachelt hat. Die müsst ihr erkennen und meiden!)


Und das sind diese kriminellen Ukraine-Bosse auf die die depperten gutgläubigen BRD-Bürger total reingefallen sind:





Zum Dessert:

4 Minuten treffliche Aufklärung, 

was Fernseh-Journalisten seit jahrzehnten so treiben - und die Zusschauer und Abonnenten haben es sorgenvoll geglaubt und bezahlt

https://www.bitchute.com/video/FzAchlgnbDoQ/ !!


Falls ein Film nicht direkt aufgeht, dann einfach den Link kopieren und in Internet-Suche eingeben,
dann könnt ihr ihn anschauen.


Ihr Aufklärer aller Länder - vereinigt euch! 



  

  



Ganz trefflich fein auch der Sanktions-Cartoon uh krach ini  !!