https://www.bitchute.com/video/6jFFLQj5QDdv/  

interessanter Artikel/Film zum 'Operetten-Putsch' am 07. Dezember 2022  

Die Presse war schon Stunden vorher informiert und hatte manche Artikel bereits vorab geschrieben.

Äh ... warum heißen die Verf...Schutz ... ? Das ist ja schon totaler Etiketten-Schwindel! Schlawiner! Darf man das im Handels-Recht - sich jahrzehntelang Verf...Schutz nennen? Obwohl es gar keine Verfassung gibt! Weil die BRiD hat doch gar keine Verfassung, nie gehabt, sondern nur das Grundgesetz ... das ist ja genau das Problem ... und die Souveränität fehlt der BRiD auch.

Außerdem: Solange es eine BRD gibt, gibt es auch Besatzer der BRD und die haften für ALLES was die BRD-Bediensteten angestellt haben. Also auch für die ganzen Schlammassel den die Parlamentarier je angestellt haben oder angeordnet haben. Das ist ja total grotesk ... ! Solange es BRD gibt darf das Parlament ja auch gar keine Waffen gegen irgendeinen der Besatzer kaufen oder so. Total ver-rückte Bagagen. Und wer haftet eigentlich dafür, dass die arabischen Länder 20 Jahre lang mit Raketen kaputt gemacht worden sind, die ausgerechnet auch noch TOMAHAWK geheißen haben? Darf man das? Namen klauen! Damit es im Weltall und ferner Zukunft dann so aussieht, als ob die Indiander die ganzen Länder kaputt gemacht haben ... schon klar ... very tricky ... ficky ... Verf...dingsbums...Schutz schützt was für Sorten Leute, he? Mit gestohlenen Namen großes Un-Recht begangen - wie Tomahawk und BlackRock und Monsanto (der Hl. Berg der Portugiesen) und alle Welt schaut zu und verdient sich dumm und dämlich am Leid unzähliger Menschen, Tiere, Pflanzen, Orte und Wesen,  Gott weiß aber ALLES! Die Indianer haben nämlich seit etlichen Jahren Kontakt zu den Santinern ... und jetzt seid ihr am Arsch ... und das ist gut so ... weil Gott macht keine Fehler! Ich weiß es. Und selbstverständlich darf man die Indianer auch Indiander nennen, die nennen sich selber auch so.


Keine echte Frau kann so was gut finden, wenn Verf...dingsbums...Schutz alles beobachtet und vorher weiß ... und dann schröckliche Verbrechen im Land geschehen lässt und zuschaut und sogar so viele wie noch nie seit Kriegsende ... Was soll das für ein 'Schutz' sein? Und warum muss das Volk die auch noch bezahlen ... ?

Und teuer sind die!

Neeee Kinderchen - das wird Gott und Göttin nicht gefallen und im ganzen Universum und allen benachbarten Universum werdet ihr damit auch nicht durchkommen! Soviel ist sicher!

Es ist schon klar, dass das Leben Prüfung ist. Aber - die habt ihr sicherlich nicht bestanden, wenn ihr so oft zugeschaut habt, schlimme ECHTE Pläne (damit ist kein Operettenputsch gemeint) und ihr habt alles gewusst - und nicht verhindert. So geht das nicht! Das ist keine Politik! Das ist Sünde.

Und euer Moloch frisst euch selber - ihr seid mittendrin - merkt ihr es endlich? Wollt ihr wieder dort inkarnieren? Ihr kommt nur dort weg wenn ihr euch anständig entwickelt.


Also der anständige Adlige Prinz Reuß - das ist ja im Adel auch nicht selbstverständlich, dass die alle anständig sind. Ich erinnere nur mal an die Welfenburg ... weil Welfe heißt 'heulender Welpe bzw. jammerndes schreiendes Kind' ... gruselig. Und alle Welt hat so getan, als ob die vorzügliche Menschen wären, die Crown und ihre Bundesgenossen. Gruselig! Und der Verf... dingsbums ... Schutz ... nie drüber nachgedacht, he? Oder noch mitgemacht ... he? Gott prüft JEDEN! Oder zugeschaut ... oder weg geschaut ... nix wiss oder so wie in suisse ... Zum Donnerwetter! Die Welt ist aber nicht die Erde! Und die Erde vergisst nichts.

Menschheit!

Wir wollen echte anständige Menschen auf Planet Erde! Und keine so kalten kaputt gemachten gefühlskalten Wesen wie viele Leute in China geworden sind, wo oft weg geschaut wird, wenn jemand auf der Strasse verunglückt oder wo hunderte Menschen wegen 0% Corona-Staats-Terror im Hochhaus sich einsperren lassen und einander nicht helfen sondern verrecken lassen ... Pfui deibel! 

Also Verf...dingsbums ... Schutz hat auch dort ALLES gewusst - gell. Weil die wissen ja immer alles.

Haben also den anständigen Prinz Reuß und die anderen anständigen Deutschen verseckelt - nach USA ist er sogar gereist, damit Deutschland endlich den Friedensvertrag bekommen soll. Er hat ja auch nur wenig Geld. Alles auf eigene Kosten seit jahrzehnten. Welcher 'Staats-Chef' kann da überhaupt mithalten? Setzen! Schämt euch! Was Prinz Reuß an Kosten selber getragen hat, verfressen jeder von anderen Staats-Chefs und ihre Super-Dienste an einem Abend beim Luxus-Dinner.

Ach ja und dann auch noch arrogant blasiert abgewiesen ... ? In USA ... ? Und in Russland ...?

Nur damit man Deutschland (Theutschland! Das theodische Land! Das heilige Land!) als BRD-Besatzer noch weiterhin schikanieren und melken kann ... ?

Und wenn einer sich an die Botschaft wendet ... wird auch noch gepetzt ... anstatt geholfen ... ?

Da werden Sie geholfen ... genauso wie Aldi sich arrogant aus Dänemark 'zurückzieht' - und mit der Hälfte des bisherigen Personals eine neue Supermarkt-Kette installiert wird. So typisch! Die Dänen essen viel, also kauften sie viel. Die Dänen haben Aldi reich gemacht - nu verkaufen Aldi ihre Supermärkte - und die Dänen können schauen, wo sie in Zukunft noch ordenliche Ware für machbaren Preis bekommen, pfui Deibel! Es ist so typisch! So typisch, wie USA in den Jahren mit Trump 20 Millionen Tonnen Glucose-Fructose Zuckeraustauschstoff aus GenMais nach Europa verkauft haben. Das Zeug ist total ungesund, macht fett und süchtig und Diabetes und Krebs und dement bereits in geringen Mengen ... und was steht in den Supermärkten auf den Obstbüchsen: 'Sehr gesund, weil mit weniger Zucker' ... ekelhaft! Kein Wunder das die Amis so fett sind! Das ist doch keine anständige Politik! 

Da nehm ich doch lieber eine Zuckerrübe aus Deutschen Landen!


Ach ja der Operetten-Kompott äh Komplott am 07. Dezember: Sogar ein Gastronom der einigermaßen gut kochen kann wurde verhaftet! Wem nutzt das ... ? Nur der Konkurrenz! Soviel ist klar! 


Lasst die Leute frei! Aber sofort! Freies Geleit! Die waren gscheiter und anständiger als alle, welche ihnen jahrelang 'Beobachtung' angetan haben! 



So hier noch mal die Theater-Anleitung für Operettenputsch:


https://t.me/genau_mein_humor/17201 


Rezept für Staatsstreich classique für Daheimgebliebene

Man mache eine klassische Mehlschwitze

am besten in der Eisenpfanne.

Und lösche mit 200ml reinem Wasser

und köchele es etwas

gebe dann 1 Teelöffelchen Salz hinzu

und 2 Eßlöffel so richtig voll mit Bierhefeflocken (wichtig: die sind nicht flüssig)

köchele erneut

und dann ...

hat man eine echte vegane Käsesause

die prima schmeckt zu Nudel-Gericht und Macker-ohn'i

und auf vegetarische PizZar

als Ersatz für den üblichen Käse.

Wer es a weng dicker mag

kann es länger köcheln

und hat dann einen sehr leckeren Streich.

So einfach regiert die Küche der gesunden Art der echten Weiber

Nach Belieben in Variationen mit pikanten Kräutli je nach Situation.



Text & Rezeptur von Franziska Steinle francisdeas