Und bitte ... macht's den gesamten Affenzirkus nimmer mit ... sondern geht endlich zum Entgiften (aber nicht bei eurem kriminellen Impfdoktor) 

... kaputtgeimpfte Volldepperle in jedem Land

https://www.brighteon.com/eab5841e-2fae-4935-916c-91d2d52dad53


bitte sendet das komplett in alle Aufklärer-Gruppen

Gesendet: Montag, 23. Mai 2022 um 20:36 Uhr
Von: "Franziska Steinle"
An: "Dr. Reiner Fuellmich"
Betreff: Wichtige Information (welche die westliche Propaganda so sehr beschämt, dass sie es nicht mitgeteilt hat)
Krieg ist immer schlimm und nie ein Grund für Eitelkeiten. Aber es ist sehr wichtig - gerade in Kriegszeiten - dass nur Wahrheit berichtet wird! So kann man Leben retten und Menschen abhalten, in Krieg zu ziehen, der aussichtslos ist. Mit Wahrheit kann man Feinde zur Verunft bringen und Krieg beenden. 
Hier ist Wahrheit - und sie erlöscht jegliche dümmliche Lügenpropaganda der westlichen alten Nachrichtensender! https://www.bitchute.com/video/IzC7Fz26phLQ/ 
Auf gar keinen Fall sollten noch Nato-Gerätschaften in BRD hergestellt oder von BRD bezahlt oder organisiert oder transportiert werden! Bitte seid aktiv zum Schutz der deutschen Bevölkerung und stoppt die Politverbrecher in den BRD-Parlamenten und deren bisherige Propagandamedien. Dem Deutschen Volk wurde in den Medien nicht die Wahrheit berichtet, wie militärisch chancenlos es gegen Russland (und China) tatsächlich ist. Die deutsche Bevölkerung hat größtenteils keine Ahnung von den tatsächlichen militärischen Verhältnissen und der Lage Deutschlands. Die Menschen in Deutschland haben keine Ahnung dass in  den vergangenen Jahren über die Bundswehr nur Milliarden Geldwäsche stattgefunden haben und die BRD schutzlos dasteht und die Natowaffen veraltet sind und keine Chance haben gegen Russland. Und Russland hat in Ukraine bisher nur mit seinen alten Panzern aufgewartet! Die neuen Panzer mit Strahlungswaffen und Atomraketen auf JEDEM Panzer sind noch gar nicht ins Gefecht geführt worden. Deutschland hat keine Chance wenn es von den Politverbrechern in den BRD-Parlamenten nun Russland provoziert und veraltetes Nato-Gerät bauen lässt oder liefert. Bitte sorgen Sie für VOLLKOMMENE Aufklärung im deutschen Volk! Es ist nicht Aufgabe von privaten Aufklärer-Gruppen, ein vorsätzlich dumm gehaltenes Volk aufzuwecken! Das müssen die Besatzer Deutschlands selber tun - es ist deren Pflicht! Sie haften für alles was ihre BRD-Bediensteten angestellt haben oder verschweigen wollten! Bitte sorgt für Aufklärung - aber richtig! Es kann nicht angehen, dass weltweit das Militär schon seit 20 Jahren in die Häuser und Schreibtische gafft und haarpt aber uns immer noch vorgegauckelt wird, sie könnten nichts tun gegen die MainstreamMedia: hört auf zu lügen! Sendet komplett nur noch Wahrheit und Klarheit! Und das nicht ironisch oder mit Polit-Attrappen oder Comedy. Sondern klar, präzise, un-missverständlich, und ständig und überall! Wer lügt oder Täuschungen und Lügen zulässt - macht sich mitschuldig. Nur Wahrheit und Klarheit sind der Weg! Alles andere muss weg! Franziska Steinle francisdeas getreidegras weltweit


Bitte schaut selber die Wahrheit an:      

https://www.bitchute.com/video/d5k4wEfFuDVu/ 

und  https://www.youtube.com/watch?v=oAEPge4zL5

diese Filme beweisen:

Die Nato und der Vatikhan (als größter Waffenproduzent und Kriegstreiber) wussten ganz genau, 

dass die Nato der modernen Waffen-Technik Russlands und Chinas total unterlegen sein wird! 

Trotzdem wurde Waffenlieferungen an die Ukraine zugestimmt


Hier das Militärbündnis von Russland und China seit dem 04. Februar 2022 

https://www.bitchute.com/video/xK5Ek5TgvCNJ/


Hier die tatsächliche Situation Deutschlands:

Wenn 2  der BRD-Besatzer sich um ein anderes Land streiten, sollte sich die BRD diskret raushalten! 


Es wäre hilfreich und klug, wenn in diesen Tagen ALLE Arbeiter bei Rhein-Metall-Rüstungswerke einfach daheim bleiben und sich in Frieden mit ihrer Familie erholen ... anstatt auch nur im geringsten Waffen zu produzieren. Wartet stur ab, bis man euch bessere Aufträge gibt! Aufträge für Produktionen im Katastrophenschutz! Aufträge FÜR das Leben und nicht gegen das Leben! Weil ihr habt es in der Hand - das Leben der Erde und der Menschen, Tiere, Pflanzen und gesunden Orte! Nehmt eure Macht an! Nehmt eure Macht zu euch! Und gebt sie nicht jenen, welche euch und eure Arbeitskraft benutzten, und euch weiterhin benutzen wollten, um zu zerstören und Unrecht und Leid zu schaffen! 


Weil der große Betrug gegen UNSER eigenes Volk - darf überhaupt nicht mehr übersehen werden ... ein Wahnsinn was wirklich läuft!

Die haben neulich in Ramstein mit über 40 Ländern getagt ... wer zahlt das? Und was wurde da wirklich beschlossen?

Indien hat jedenfalls 10 Milliarden Euro mit auf den Heimweg bekommen. Wer zahlt das alles was die so 'beschließen'?

https://www.volldraht.de/politik/58-deutschland/5490-1945-ruft-veteranentreffen-der-wk1-und-wk2-teilnehmer
Das allerbeste ist der letzte Satz ganz unten ... wie soll das einem total traumatisierten Volk erklärt werden


Also Indien hat neulich schnell mal 10. Milliarden Euronen bekommen .... während bei uns im Land die alten Rentner sich kaum noch was zu essen kaufen können - und zwar seit 20 Jahren Euro-Umstellung und Verdopplung aller Preise - aber nicht der Renten! Und die Preise sind neulich noch gestiegen, wegen der verrückten Energie-Politik und dem Russen-Embargo, wo das selbe Öl über andere Länder zum Wucherpreis uns angeboten wird. Soviel zu den Heizöl und Tankstellen-Preisen und den Transportkosten der Speditionen und Privatbürger!

Aber nun schaut mal im Supermarkt:

In allen EU-Nachbarländern gibt es jedenfalls Sonnenblumenöl zu kaufen - nur in BRD nicht ... aus 'Soldiarität' mit Uh krach ini.

Aufgemerkt!

Den verrückten BRD-Bunzeltag und die geplante Rüstungs-Geldwäsche sollten wir jetzt aber nimmer unterstützen! 

Die Russen und die Chinesen haben ohnehin die besten Waffen weltweit - sieht man ja auf jeder Militär-Parade im Internet - und die sind echt.

Denen ihre PANZER können im 6 km Umkreis auch JEDEN Menschen (und auch alle Haustiere und Pflanzen draußen UND drinnen treffen)

mit Atomstrahl - also solche Dinger will ich jedenfalls NICHT in unserem Dorf und auch nicht in den Nachbardörfern haben! Ist euch das klar? Hört sofort auf, die Russen zu provozieren! Zum Donnerwetter! 

Als Alliierte der BRD stehen die sofort in BRD - haben ja bereits den Friedens-Vertrag gekündigt, weil jene Polit-Bagage welche das ganze Land vor einer Grippe schützen wollte, nun unbekümmert einen Atomkrieg provoziert. Sperrt endlich die Berliner Politclowns ein!

Auch wenn die Russen derzeit in der Ukraine mit ihren alten Panzern rummachen - lasst euch nicht ablenken! Die neuen Staffeln haben weltweit das technisch beste Equipment - das ist dann kein Vergnügen. 

Während die kriminelle BRD-Bunzeltagler schnell mal fuffzig Milliarden Euronen in die olle Bunzelwehr stecken wollen -- oder so tun, als ob der alte Nato Krempel sooo viel wert wäre (die Corona-Geschäfte sind aufgeflogen ... jetzt wollten die schnell mal Kriegskassen füllen ... aber inzwischen merkt das hoffentlich jeder)

https://www.volldraht.de/politik/58-deutschland/5397-geldwaschanlage-bundeswehr-wo-sind-die-milliarden-hin-wo-von-der-leyen-hin-ist-wissen-wir  

Wo sind die vielen Milliiarden der Vorjahre geblieben? Schaut mal genau in den Artikel! 

Die teuren Entwicklungen gibt es nur als Mini-Modell-Variante, für's Spielzeug-Museum!

Naja ... vielleicht besser so ... Gott macht ja keine Fehler ... gell! 

Wenn gute Waffen in den Händen von Habeck oder Baebock oder Klabauterbach wären, oder einem von mehreren Scholz 

(schaut mal genauer hin: der eine von den Scholz-Doubletten hat einen längeren Hinterkopf)  ... nicht auszudenken!

Also bitte: Legt sofort und endgültig die Arbeit nieder - das ist das beste Opfer, wenn ihr die Rüstungs-Arbeit opfert. 

Wir wollen wegen solchen Leuten keinen Krieg und auch keine Atomunfälle oder so!

Denn ihr wisst selber, dass Alois Irrlmaier schon in den 50er Jahren gesehen hatten, dass in den Rheingebieten nichts mehr leben wird. 

So war es geplant. Irrlmaier hat feinfühlig gesehen, was Rothschild und Consorten schon damals geplant hatten, um Deutschland endgültig zu vernichten, nachdem ihnen dies mit Weltkrieg1 und Weltkrieg2 und den Rheinwiesenlagern immer noch nicht gelungen war! 




Jedesmal wurden die Brudervölker Russland und Deuschland gegeneinander gehetzt - weil sie so stark waren und ihre Verbündung unterträglich war für jene Consorten, welche die Macht über die gesamte Erde wollten. Alle Kriege waren geplant. Es war kein Zufall, das ungefähr zeitgleich ein Hitler und ein Stalin auf der Weltbühne auftreten durften um gegeneinander Millionen Menschen zu opfern. Der Khasarische Kult ist ein Blutkult und stärkt sich von Opfern. Und feinfühlige Menschen haben dies gespürt und erkannt! Auch Bruno Gröning hatte gesehen, dass beide Kriege lang im Voraus geplant worden waren: geplant vom Bösen - das Böse ist die Khasarische Mafia - es sind die Wirtschafts-Eliten unter der Führung von Rothschild, Rockefeller und Consorten und den Vatikhan - sie dienen dem Bösen und haben nur ein Ziel, die vollkommene Macht über die Erde und über alles Leben, das 'umstrukturiert' werden soll. Seit vielen Jahrhunderten haben sie systematisch die Lehre unterwandert, sie ertragen Christus den mächtigsten Heiler Gottes nur als Opfer, leidend und angenagelt, denn sie dienen dem Bösen.


Auch Bruno Gröning hatte beide Kriege im Voraus gesehen - und die Not in der gesamten Menschheit, 

welche seit Jahrhunderten vom Weg des natürlichen Seins abgebracht worden ist:


https://www.youtube.com/watch?v=XAmPGPucuCc


Empfehlung: Und wenn ein Land auch nur 1 Krümel Munition in die Ukraine oder sonst wohin liefern will … sofort ALLE Kirchenglocken in jenem Land abhängen! 

Deutschland weiß seit dem 2 Weltkrieg, was das bedeutet, wenn die Kirchenglocken schweigen weil Munition für den Krieg wichtiger war.
Das müsste genügen. teilt diese Lehre jedem Land der Erde, welches immer noch der 'Nato' dienen will. Sie sind alle Kinderschänder. Sie leben vom Krieg. Sie schüren Kriege. USA haben in den vergangenen jahrzehnten über 80x Krieg geführt!
Wer nicht gehorchen will … dort seid schnell und hängt überall die Glocken ab!


Merke:
 Pervers ist, wenn einer Waffen liefert – und um Spenden für die Opfer bettelt.

Das gilt weltweit!


Auch für den schwarzen Adel in Norwegen und sonst wo … bimmelbammel … Glocken weg.

Und wenn es Länder sind, wo es keine Glocken gibt - dann ... nagelt die Türen zum Gebets-Turm zu.


Keiner darf Waffen liefern. Sonst bimmelbammel. So einfach machen wir Weltfrieden.


Statt Rüstungs-Industrie sollen sie Rettungs-Gerät und mobile Wasserversorgungsanlagen und

statt Panzer bitte Erdbeben-Raupen und Nothelfer-Hubschrauber und passende Flugzeugträger dafür bauen.

Die Werften werden nicht ärmer und es geht kein Arbeitsplatz verloren weltweit. Es ist hilfreich!


Aber keine Prise Munition mehr in die Ukraine oder sonst wo! Sonst werden die Glocken abgehängt in jedem Land das liefert.


Übersetzt es in ALLE Sprachen der Erde und sendet
in JEDE Stadt auf dem Erdenrund! Sofort.Überall.
 Das wirkt in jedem Land … und vor allem bei den Verursachern in Rom.


Also was die Zustimmung der scheinheiligen Bischöfe zu den Waffenlieferungen an die Ukraine anbelangt … also da bieten francisdeas eine ganz einfache und machbare Idee:

Überall alle Kirchenglocken abhängen … für jedes Land das in der Ukraine mitmischt oder sonstwo Krieg zündeln will.

Das wäre mal so richtiger Klingelbeutel … gell!

Da werden die aber gaaaanz schnell vernünftig. Vielleicht zum ersten mal in ihrem Leben.


Der Dorfpfarrer aus meiner Kindheit - hat uns Kinder am weißen Sonntag geloben lassen, 

dass wir die Erde und die Menschen und die Tiere und die Pflanzen und die Natur, achten und beschützen werden! 

Das genügt ja wirklich jedes Leben lang - mehr braucht man nicht zu geloben. Da ist alles drin.

Alles andere war nur Beiwerk. 


Den Verbrechern in Rom darf man weltweit nicht dienen. Unser Pfarrer hätte das schändliche Tun und das weltweite Gemetzel nicht geduldet, nur damals hatte er die Verursacher nicht erkannt. .

Der wär mit seinem alten kleinen Renault wie der geölte Blitz sogar bis nach Rom gebrettert und hätte dem Papst eigenhändig die Glocken abgehängt und jeden Palast stillgelegt zum Donnerwetter ... Gott macht ja keine Fehler ... gell.