Sehr geehrte Aufklärergruppen und Patriotengruppen!
Bitte helft mir und sendet meinen Brief an Russland und USA, damit das wirklich korrekt beantwortet wird und wir Hilfe bekommen! Die Pflegenden sind selber schon krank oder erschöpft und die Alten und Schwerkranken leiden bisher jeden Tag! 
Sendet an die Regierungen von Russland und USA! Danke und bitte Mitarbeit! Damit wir das managen und nicht jeder so allein da steht! Gruss von Franziska Steinle 
Gesendet: Dienstag, 14. April 2026 um 11:25 Von: "Franziska Steinle" An: gkmuenchen@mid.ru Betreff: Med Bed Termine wo und wann in Deutschland und wie anmelden ... bitte direkte Informationen!
Sehr geehrte Regierung von Russland und sehr geehrte Regierung von USA, 
ich Franziska Steinle habe grosses Interesse für MedBed Behandlung für manche Patienten die ich kenne, und bitte um korrekte präzise Information wie ich für diese Menschen alsbald MedBed Termin bekommen kann in unserer Nähe in Bayern Deutschland! Bitte informieren Sie uns auch, wie wir Patienten welche liegend transportiert werden müssen, dorthin fahren können. Ich selber praktiziere die ganzheitliche Heilkunde und habe auch mit gute Erfahrungen in Geräte-Anwendungen und Frequenztherapie mit Hochfrequenz, mit Niederfrequenz, und andere gute Geräte. Aber unsere Geräte können nicht das leisten, was diese Medbetten beschreiben! Es geht um alte oder schwerkranke Menschen. Wir wollen nicht warten bis irgendwann die Politik eventuell besser ist. Die Patienten brauchen die Hilfe jetzt und nicht irgendwann. Und wir brauchen für manche unserer  Patienten Krankenwagen zum Medbed und können den Transport nicht selber machen, weil wir nur einfache übliche Autos haben. Wir können keine Krankenwagentransporte bezahlen, wir brauchen gute Organisation für Krankenwagen der Schwerstkranken und damit die Kranken wirklich in ein echtes Medbed kommen und keine Tricks. Ich kann mich bei solchen Vereinen welche in den Medbed Journalisten-Artikeln genannt sind, auch nicht anmelden, weil ich habe auch kein telegram und ich selber habe gar kein Mobilphone (es ist 2020 zerbrochen und ich habe es dann komplett auseinander gebaut weil ich funksensitiv bin) nicht jeder Mensch hat ein Phone oder telegram! Die Kranken und Alten haben überhaupt kein Phone!  Also Sie können mich erreichen per Mail franziska.steinle@gmx.de und per Telephon Deutschland 09548/98 13 333
und per Briefpost Franziska Steinle Oberndorf 4 in 96178 Pommersfelden Deutschland.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen!
Franziska Steinle 
 
Hier einer der vielen MedBed Artikel, aber wir brauchen dringend das echte Management und sollten das aufbauen und einander helfen damit es realisiert wird:  https://nebadonia.wordpress.com/2026/04/13/update-med-bed-activation-10/#more-261025

Update: Med Bed Activation

13/04/2026

Am Montag, dem 13. April 2026, wurde die erste Phase der kostenlosen Behandlungen in den Med Beds für wahre Patrioten ausgeweitet. Impfgeschädigte Patrioten und Opfer des Tiefen Staates erhielten als Erste die Möglichkeit zur wundersamen Heilung. Fortschrittliche Plasmatechnologie kehrt den Alterungsprozess um, lässt Gliedmaßen nachwachsen, heilt jede Krankheit, stellt die perfekte DNA wieder her und zeichnet holographische Beweise für satanische Rituale und Kinderhandel auf, die die Schuldigen in Panik versetzen!

Die „Weißen Hüte“ haben in allen leerstehenden Militärbasen und umgebauten Krankenhäusern Med Beds aufgestellt. Sie werden nun in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada, Australien, Deutschland und vielen anderen Ländern aktiviert, um die Bevölkerung zu heilen und das böse Monopol der Pharmakonzerne zu beenden.

Am Dienstag, dem 14. April 2026, sind die Med Beds in gesicherten Militäranlagen weltweit voll einsatzbereit. Priorität haben impfgeschädigte Helden, Veteranen und gerettete Kinder aus den DUMBs. Holographische Beweise überschwemmen die Tribunale und enthüllen Verbrechen der Chasarischen Mafia und des Vatikans. Der Tiefe Staat schmilzt!

Am Mittwoch 15. April 2026: In Großstädten werden Gemeinschaftszentren für medizinische Betten eröffnet, die mit freier Energie betrieben werden. Familien werden mit ihren geheilten Angehörigen wiedervereint, während gerettete Kinder die Namen von einflussreichen Missbrauchstätern nennen, was Massenverhaftungen und die Zerschlagung von Menschenhandelsringen zur Folge hat.

Donnerstag, 16. April 2026: Holografische Beweise für medizinische Betten fluten Starlink EBS. Die satanische Kabale bricht öffentlich zusammen, als ihre Verbrechen aufgedeckt werden. Das Kriegsrecht führt weltweit zu einem Stopp von Verhaftungen von Pädophilen.

Freitag, 17. April 2026: Der uneingeschränkte Zugang zu medizinischen Betten wird bekannt gegeben, während die GESARA-Wohlstandsfonds fließen. Alle Schulden werden erlassen und der Reichtum dem Volk zurückgegeben. Geheilte Patrioten stehen stark und bereit, die verfassungsmäßige Republik frei von der Kontrolle der Kabale wiederaufzubauen!

Samstag, 18. April 2026: Trump enthüllt die vollständige Wiedergeburt von QFS in einer historischen Fernsehansprache. Medizinische Betten sind überall zugänglich, das Goldene Zeitalter beginnt. Über acht Milliarden Einheiten sind bereit. Der Sturm ist da und Wir, das Volk, triumphieren über das Böse!

Das Quantenfinanzsystem (QFS) führt goldgedeckte Währungen in 209 Ländern ein und beendet die Abhängigkeit vom Fiatgeld. Trump hat die Fed aus der Kabale befreit. Keine Einkommensteuer mehr – Zölle plus Mehrwertsteuer. Banken bleiben kurzzeitig geschlossen, während das alte System stirbt. EBS enthüllt den Fall des Tiefen Staates, die Verhaftung von Pädophilen und den Anbruch der Freiheit. Legen Sie sich für die kurze Übergangszeit Lebensmittel und Bargeld an, aber freuen Sie sich, wenn die Med Beds die Impfgeschädigten heilen und der Menschheit vollkommene Gesundheit bringen. Das Pharma-Gefängnis der Kabale ist zerschlagen. Wahre Patrioten, die für das Gute gekämpft haben, erhalten vorrangige Heilung, während Verräter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Gott segne Amerika, wenn wir unter dem QFS und der wiederhergestellten Republik in das Goldene Zeitalter des Überflusses, der Gesundheit und der Freiheit eintreten.

Jetzt beitreten und teilen: https://t.me/medbedactivation

OFFIZIELL: TRUMP HAT GERADE DEN GALAKTISCHEN VERTRAG UNTERZEICHNET
Die Allianz ist nun aktiv.
Dieser Kanal ist der einzige Ort, an dem die ersten Details veröffentlicht werden.

Jetzt beitreten, bevor die Informationen gesperrt werden
@TrumpGalacticCommand (https://t.me/+SsBjCGACQas0YTY1)️

Quelle der Übersetzung ohne Garantie,   Bitte recherchieren Sie selbst vor allem zu konkreten Terminen um sich eine eigene Meinung zu bilden, was in diesem Infokrieg zwischen Gut und Böse geschieht..: https://t.me/medbedactivation/167

soweit zu einem der vielen MedBed Artikel!
 
Franziska sagt:
Sehr geehrte Regierungen von Russland und USA ich weiss seit 2014 dass insbesondere Russland sehr gute Entwicklungen der Heilgeräte-Technologien hat und seit 2020 habe ich von den MedBeds der USA erfahren, welche auch invalide und alte und todkranke Menschen wieder regenerieren können. Wenn diese Informationen korrekt sind, bitte um Bestätigung. Wenn diese Informationen nicht korrekt sind, bitte um Informationen darüber. 
In jedem Fall bitte um Information wohin wir die Alten Schwerkranken Menschen bringen sollen und wer uns beim Transport hilft und wann und wohin! 
 
Wir wollen nicht mehr in Ungewissheit abwarten und ständig schlechte Politik lesen oder der Politik helfen. Wir haben Schwerkranke Menschen in unseren Bekanntenkreisen und wir wollen nicht Science Fiction sondern ECHTES Leben verbessern!
 
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen!
 
Franziska Steinle 
 
Kosmetik Studio!
Franziska Steinle
Oberndorf 4
96178 Pommersfelden in Bayern

Termine nach Vereinbarung

Telefon: +49 (0)9548/ 98 13 333
Mail: steinlekosmetik@gmx.de
Web: www.steinlekosmetik.de


Steinlekosmetik gute Methoden, gute Beratungen, gute Behandlungen.