Das weltweite Klimamärchen um CO2 hat endgültig fertig. 

Es war ein Intelligenz-Test!

Die Luft enthält nur 0,038% CO2 und 96% davon produziert die Natur selber. 

Somit haben die Menschen und Tiere weltweit allenfalls 0,00152 % CO2 in der Luft produziert. Damit sind alle Klimaziele erreicht, weil die Natur selber hat die 0,00% der CO2 Belastung durch Säugetiere weltweit organisiert und organisiert sie immer!  

Also seid bitte so gut und gebt ALLEN Bauern Europas mal einen Arschtritt, warum sie so blöd waren und das bisher nicht selber recherchiert haben. 

Und ohne Gnade bewirkt die SOFORTIGE Entlassung ALLER Politidioten und DummdeppenManager und verblödeten Lehrer ... Grund: Dummheit! 

Und bitte hört auf Spiritualität mit naiver Gutmütigkeit zu verwechseln. 

Schaut zu dass die Landwirte und Handwerker und Metzger jetzt endlich den Arsch hoch kriegen und die Parlamente leer machen! Es muss sein! 

Und sorgt dafür dass die Bauern auch ihre Bauernsprecher davonjagen, weil die nun jahrelang die Bauern dazu verführt haben, zu unnützen Demonstrationen und 'Gesprächen' mit 'Ministern'  ... das waren keine 'Minister' sondern Volksverräter, Kinderschänder und Verbrecher, mit sowas diskutiert man nicht!  

Auch die Bauernsprecher haben nicht geschnallt, wie gering der Anteil CO2 in der Luft tatsächlich ist, auch die sind Teil des Problems. 

Also hört auf, die Politverbrecher zu schonen. Dummheit ist eine große Untugend und das daraus entstandene Leid schrecklich. 

Die FFF = 666  und die Klimakleber gehören zu den Eliten-Bagagen und werden bezahlt von Soros-Rothschild bzw. Schwab-Rothschild und Consorten. 

Die CO2 Sekte muss weg - ebenso wie die Corona-Sekte und deren Anhänger. 

Und die Geimpften - viele wachen auf. Den anderen müsst ihr sagen:

'Gnädige Frau - Sie haben kein long Covid, Sie haben allenfalls einen Impfschaden und sollten diesen dringend reparieren soweit irgendwie möglich.'

Wir haben keinerlei Interesse mehr daran, dumme verblendete Leute mit Samthandschuhen zu bezärteln. 

Das muss klar sein. Gruß von Franziska Steinle francisdeas

https://www.youtube.com/watch?v=WjR6nHhc6Rg  Jesus jagt die Händler aus dem Tempel ... euer Körper ist der Tempel der Seele, einen anderen Tempel braucht ihr nicht. In euch sind alle guten Gene und das Wissen eurer Ahnen die jemals vor euch waren. Ihr selber seid der Baum des Lebens. Der Baum des Lebens ist in euch. Verhaltet euch kraftvoll und würdig. Sorgt für Klarheit und Ordnung auf dem Planeten Erde.                                        JESUS CHRIST SUPERSTAR ( The Temple - 1973 60fps ) HD                    

                         JESUS CHRIST SUPERSTAR ( The Temple - 1973 60fps ) HD                                                     www.youtube.com